Es tut mir Leid! Alles war gelogen!

Gast

Hallo, ich bin Pia.
Dieses mal schreibe ich meinen echten Namen.
Ich habe nämlich in den letzten Wochen, vielleicht sogar Monaten viele Plauderecken erstellt und zu verschiedensten erdachten Anlässen Namen gesucht. Doch jetzt habe ich darüber nachgedacht und...
Dabei habe ich das wirklich nicht böse gemeint! Ich wollte ernsthaft neue Namen kennenlernen und sie auf meine seeeehr lange Liste für später setzten...Ich habe anderen liebe Vorschläge gemacht, Tipps gegeben und immer wieder geantwortet und recherchiert. Mit Schwangerschaft und Geburt kenne ich mich nämlich sehr gut aus: Meine kleine Schwester Klara Johanna ist nämlich vor knapp zwei Jahren zur Welt gekommen. Ich war dabei und konnte als gute "Freundin" meiner Mutter alles miterleben. Jungen Müttern habe ich so zum beispiel Tipps zu Stillen gegeben usw...
Bitte seid mir nicht böse, ich werde mich erst wieder hier blicken lassen, wenn ich wirklich ein Kind erwarte und euch um Namensvorschläge bitte.
Ganz Lg, Pia (Helene), 14
P.S.:ein muss man mir lassen: Die Plauderecken, die ich erstellt habe wurden niiie als "Fake" (ich hasse dieses Wort!) entlarvt!

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Um das nochmal klarzustellen:
Ich habe nice mit den Namen anderer, die sich gerade am Forum befanden, wie z.B. "Lisa mit Nora und Senara" unterschrieben!!! SOLCHE Fakes finde ich selbst total daneben! Ich wollte euch nur nich als ständig gleiche "Pia, 14, Jahre, interessiert sich für Vornamen und deren Bedeutung" auftreten! Bitte versteht das jetzt nicht falsch! Ich habe mir Gedanken über Namen, die ich mag gemacht und Namen, die ich mir für meine späteren Kinder vorstellen kann. So:
Das war mein Schlusswort hier. Bitte hört jetzt auf, mit meinem Namen in diese Plauderecke zu schreiben!
Lg und viel Erfolg bei der Namenssuche, eure Pia

Moderator

Liebe Pia und andere Faker!
Hier wird im Moment wieder gefaket was das Zeug hält. Bei den von dir genannten Namen und Ecken war ich mir schon länger sicher, dass es Fakes sind. Als Moderator hat man ein Gespür dafür bekommen. Leider kann ich die Ecken auf reinen Verdacht hin nicht schliessen, selbst wenn dieser bei 99% liegt.
Ich werde ab jetzt viel rigoroser vorgehen, da diese ganzen Lügengeschichten ein Ausmaß angenommen haben, was nicht mehr vertretbar ist!
Ecken, bei denen sich der Verdacht erhärtet, werden umgehend geschlossen und die User gesperrt!
Sollten einige User immer wieder auffallen, werde ich sie auch für längere Zeit sperren, da ihre Kommentare dann hier unerwünscht sind, so wie bei vivi geschehen!
Auch wenn ihr noch Kinder oder Teenies seid, ist es doch Ok, wenn ihr einfach schreibt, daß ihr euch für Namen interessiert und darüber sprechen wollt. Erfundene Identitäten und Geschichten sind nicht nötig!
An andere User gerichtet möchte ich sagen, daß es wünschenswert wäre, daß ihr bei berechtigtem Verdacht auf einen Fake oder in schweinischen Ecken garnicht erst schreibt und so die Ecken aufrecht erhaltet!
Haltet euch bitte daran. In eurem eigenen Interesse und dem des Forums!

Euer Moderator

Gast

Wenn du jetzt wieder mit den Sauereien anfängst, ist deine Entschuldigung ein Scheissdreck wert. Du wirst wieder gelöscht.
Was mich betrifft: Entschuldigung nicht angenommen, du frevelhaftes Gör.

Gast

Einfach so wah wie kannst des jetzt auch noch erzählen? du schreibst du warst ned an den schmutzigen pes beteiligt, glaub ich dir aber nicht.

Gast

Ich denke, jeder darf machen was er will, dies hier zu veröffentlichen...etwas abartig...

Bist du tatsächlich die Lisa mit der Senara und der Nora?
Hätt ich nicht gedacht.

Gast

Uns gibts alle nicht

Gast

Du bist also die allen bekannte Lisa?

Also gibt es Lisa, Nora und Senara nicht? Oder habe ich hier irgendetwas missverstanden?

LG Lena

Gast

@Pia: Auf welchen Vornamenseiten warst du denn sonst noch?

Gast

Haha in dem forum geh ich eh davon aus dass alle fakes sind. mann muesste schon echte nicks haben.

Gast

Ich hab mich schon gewundert wie Lisa mit ihren zwei kleinen Töchtern den ganzen Tag lang am Computer sitzen kann... Aber bei ihr hätte ich trotzdem beim besten Willen nicht daran gedacht, dass sie ein Fake wäre. Ich bin übrigens auch erst 14 aber ich interessiere mich auch total für Namen.
LG, Leonie

Gast

Nein, wir sind dir nicht böse ;-)

Gast

Das ist kein Fantasiename und erfunden hast du den ganz bestimmt nicht,ist ein ganz alter keltischer Name.
Und was hattest du davon, hier verschiedene Plauderecken zu eröffnen? Finde ich ehrlich gesagt lächerlich.

Gast

Ich habe auch unter dem Namen "Lisa mit Nora und Senara" geschrieben. Senara ist ein Fantasiename, den ich erfunden habe.

Gast

Kannst du uns vielleict sagen, welche der PE's deine waren?
Dass du andere Namen verwendet hast, finde ich völlig in Ordnung. Man möchte eben manchmal lieber unbekannt bleiben. Ganz normal und wahrscheinlich besser so. Man erreicht vielleicht mehr Aufmerksamkeit, wenn man als echte Mutter scheint, aber als wirklich echter Mensch, vertrauen einem die Leute vielleicht mehr.
Wie zum Beispiel die hier allseits bekannte Lisa mit Nora und Senara. Kaum lässt sich hier eine Lisa blicken, denken alle es wäre die mit der Nora und der Senara. Ich möchte hier nicht Lisa irgendwie schlecht machen, aber eigentlich weiß niemand ob sie wirklich echt ist. Wir vermuten es alle nur, weil sie sich immer wieder als die Lisa, die richtige Mutter, ausgegeben hat. ich denke zwar, dass sie die echte ist. Aber wissen können wir es nicht. Also nett von dir, dass du deinen Fehler gestehst.

Gast

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!

Gast

Happy birthday

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia?

Hallo ihr Lieben! Ich bekommen nach unseren 4 Jahre alt Sohn Tom nun ein Mädchen. Mir gefällt der Name Mia ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mahalia

Kommentar von Rika

Der name ist schön!Mahalia jackson hat außerdem eine einzigartige stimme.

Mädchenname Ute

Kommentar von Ute

Unsere Eltern nannten uns Rita (1943)und Ute(1952). Ich mag meine Schwester und unsere Namen.

Mädchenname Miley

Kommentar von Diana

unsere Zwillingstöchter sollen Miley und Emily heißen. sie sind so verschieden und doch haben sie so etwas ...