Mein sechstes Kind kommt bald zur Welt, doch wie soll er/sie heißen?

Gast

Hallo, mein Name ist Simone und ich bin bald schon 6Köpfige Mami. Meine beiden großen Jungs Samuel(16) und Aaron(14) stammen aus einer früheren Beziehung von mir. Mit meinem Mann habe ich(noch) drei Kinder Hannah Elea(6), Gabriel Noah(4) und Rachel Seline(2) das vierte hat sich schon vor längerer Zeit auf den Weg gemacht, es dauert nur noch vier Wochen bis wir unser kleines im Arm halten können, somit ist es höchste Zeit den richtigen Namen zu finden, dies ist leider nicht so einfach und dedhalb hoffen wir auf eure Hilfe. Bewertet doch mal folgende Namen:
David
Jakob
Lukas
Michael

Paula
Sophia
Marie
Chriara

Danke, im voraus.

LG Simone

Antworten

Gast

JAKOB DAVID

ist da. Der kleine Mann hat am Montag, 14.09.09 kerngesund und munter das Licht der Welt erblickt.

Wir danken allen, die uns bei der Namessuche unterstützt haben.

LG Simone mit Familie und ganz besonders klein Jakob

Gast

David 1
Jakob 1-2
Lukas 2
Michael 1

Die Jungsnamen passen alle super zu euren anderen Namen.

Paula 2
Sophia 2
Marie 4
Chriara (sollte wohl Chiara heissen) 6 - passt überhaupt nicht!

Herzliche Grüsse Samira
PS: Schau doch bitte auch in meiner PE vorbei.

Gast

David 3+ o.k.
Jakob 2+ sehr schön
Lukas 3
Michael 2,5

Paula 3-
Sophia 3+
Marie 2
Chriara 2-

Gast

David 3
Jakob 3
Lukas 3
Michael 5

Paula 6
Sophia 5
Marie 5
Chriara 6

Wisst ihr noch nicht was es wird? Und eine 6köpfige Mama würde ich ja gerne mal sehen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altgriechische Namen

Hallo, wie findet ihr altgriechische Namen? Ich liebe altgriechische Namen, sie haben einen total schönen K...

DRILLINGE!

Meine Arbeitskollegin hat uns letztens mit geteilt, dass sie schwanger wäre. Was wir ( und sie auch nicht) ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Astra

Kommentar von Tirza

Super! Endlich mal ein Name, der mir auf Anhieb gefallen hätte.... schade, dass es in in den 70igern, als m...

Jungenname Anthony

Kommentar von Mona

Ich bin jetzt in der 37. Ssw. und mein Freund und ich nennen unseren Sohn Anthony Junior (amerikanisch) da ...

Mädchenname Manal

Kommentar von manal

Also ich heisse auch manal und ich finde ihn auch schön weil auch selten leute diesen namen tragen ;)

Jungenname Dwayne

Kommentar von Ralf

Unser 4jähriger Sohn heißt Dwayne- Finlay, wir finden es gut und er kommt bei den Leuten gut an, aller Bede...

Jungenname Jelle

Kommentar von vornamen stöberin

Wenn man den Namen schön findet, nur zu! Aber ich persöhnlich finde den Namen eher..bauerhaft..und da ich e...

Mädchenname Jennifer

Kommentar von Jennifer Alexandra

Omg.... was ihr hier labert.... Haha nur weil jemand jennifer heißt muss sie nicht arrogant sein!..... weni...