Ausgedachte Schwangerschaften

Gast

Wie jedem schon aufgefallen ist sind hier so viele Mehrlingsschwangerschaften das nicht alle echt sein können. Viele von euch regen sich darüber auf und die Leute werden als "Fake" beschimpft und bekommen keine Vorschläge. Wieso macht ihr diesen Personen keine Vorschläge? Ist doch egal ob es ausgedacht ist oder nicht. Es kommt aufs gleiche raus! Was habt ihr davon wenn ihr einer echten werdenden Mutter bei den Namen geholfen habt? -nichts! Was habt ihr davon wenn ihr einem "Fake" hilft? -ebenso nichts! Und der Schreiber ist froh. Ihr habt ja weder so noch so was davon! Würde mich mal interessieren warum ihr nicht einfach Vorschläge macht. Zum Beispiel eine echte werdende Mutter bekommt dann keine Vorschläge und wird als fake abgestempelt nur weil ihr ihr nicht glaubt???

Antworten

Gast

Ich antworte auf die meisten Fragen, eben weil es oft Mütter sind, denen die Meinung von uns wichtig ist !!!!!
Man merkt ja, ob es echt ist oder nicht

Gast

Also ich antworte ganz gerne auf Namensfragen. :-) Vor ein paar Tagen war ja erst wieder die Schwester einer 4lings Mama (oder so ähnlich) da und hat uns nach Namen gefragt. Ich habe darauf geantwortet, weil es mir einfach auch Spaß macht, Namen zusammen zustellen. Ich gehe mittlerweile zwar wirklich stark davon aus, dass diese Plauderecke nicht ernst gemeint war, da ich nach meinem Vorschläge-Post keine Antwort mehr erhalten habe (nicht mal ein Danke...), aber die Namen zu suchen war lustig. :-)
Also, ich helfe gerne! (Falls hier gerade jemand sein sollte, der Hilfe brauchen könnte. ;-))

Lg, Alisa

Gast

Man muss ja darauf nicht antworten!
Wer Vorschläge machen will kann sie doch machen auch einer "4-Lings mama". Wer das nicht möchte sollte sich doch einfach raushalten!! Ist doch völlig unnötig immer diese Kommentare "DU BIST EIN FAKE" etc,

Gast

Da hat mal jemand recht. obwohl die mehrlingsmamas doch relativ häufig vorkommen und es einen forumsbesucher einfach nur noch nervt wenn man den 100sten artikel liest von wegen "ich krieg 4linge und könntet ihr bitte die namen bewerten..." . glaubwürdigen schwangeren habe ich aber öfters vorschläge gemacht

Gast

Endlich mal jemand der so denkst wie ich.

Gast

Ja, genau das finde ich auch!

Aber auch diesen Leuten kann man eine Idee geben, von dem, was man gut findet.

Gruss Erina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romantische Mädchennamen

Ich suche romantisch-und mystisch klingende mädchennamen wie z.b.Luna,Anastasia,Enya- keltisch,russisch,iri...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kirstin

Kommentar von Kirstin

Heiße auch Kirstin, meine Mutter hat den Namen in irgendeinem schwedischen Buch entdeckt und fand ihn einfa...

Jungenname Tillo-Tilo

Kommentar von Tilo

Tillo-Tilo ist doch wohl ein Witz, oder doch ein Druckfehler?...

Jungenname Jascha

Kommentar von Kathrin

Ich finde diesen Namen wirklich ausergewöhnlich schön da er wirklich selten ist und nicht jeder zweite so h...