Meine vierte Tochter ist da!

Gast

Ich habe am Sonntag den 4.Januar 2009 eine kleine Tochter zur Welt gebracht!Sie heißt Brihanna Jodie und wiegt 2545 gramm und ist 54 cm groß,ich und mein mann sind sehr glücklich und auch ihre 3 schwestern
Amanda Marie(8)
Zoé Carlotta(5)
Amy Rose(2)
haben sich sehr über ihre neue Schwester gefreut!

Antworten

Gast

FAKE

Gast

Danke für die kommentare!

Gast

Hallo Lea. Die Namen deiner Töchter gefallen mir alle sehr gut, vorallem Amanda, auch unser Favourit. Carlotta steht auch auf unserer Liste und die anderen Namen sind auch schön.

Warum sollte die Kleine nicht 2.5kg bei einer Größe von 54cm wiegen?
Ich war, als ich geboren wurde 53cm groß und wog 2350g. Und trotzdem war ich putzmunter und wohlauf.

LG Leandra mit Babybauch

Gast

Ich weiß schon, dass das ihr Geburtsgewicht war, habe nichts falsch verstanden. Aber es wundert mich einfach, wie ein so großes, gesundes Mädchen bei der Geburt nur so wenig wiegen kann.

Lg, Flo

Gast

Es hat ja auch keiner gesagt, dass dir mein Name gefallen muss. ;-) Ich hab kein Problem damit, wenn du ihn nicht magst.
Allerdings hat Lea nach unserer Meinung gefragt, und MEINE Meinung habe ich auch gesagt. Die musst du ja nicht teilen.

Lg, Flo

Gast

Mmm monent mal,ich habe nicht da gewicht angegeben das sie jetzt auf die waage bringt,sondern nur das geburtsgewicht!
hab ich doch geschrieben oder? sie wiegt inzwichen 3103 gramm,wurde heute bei der u2 festgestellt!

Gast

Nur 2,5kg auf 54cm?? Wow. Gibt es einen Grund dafür, warum sie nur so wenig zugenommen hat?

Also zu den Namen:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum wir die Namen bewerten sollen. Was hast du davon? Ich nehme ja mal stark an, dass ihr die Namen gewählt habt, weil sie euch gefallen?! Warum möchtest du sie dann bewertet haben?
Naja. Amy Rose finde ich ganz hübsch, Amanda ist auch schön, nur Marie hätte ich nicht dazu genommen, und sowohl Zoe Carlotta als auch Brihanna Jodie finde ich einfach grässlich. Ist gar nicht mein Geschmack. Zudem klingt Brihanna für mich wie eine billige Nachmache der Sängerin Rihanna.

Lg, Flo

Gast

Das ist aber ein dünnes Baby was du da bekommen hast, wenn ich das Gewicht mit der Länge vergleiche. Hmmmm ....

Gast

Danke für die Kommentare,hab mich gefreut!

Gast

Jodie ist hübsch, Rose ist toll Amanda Marie ist super, Carlotta ist hübsch, Amy ist geht so und Zoé ist schrecklich.

Gast

Ach ja. DIe Namen gefallen mir nicht.

Gast

Vor zwei Tagen kam deine 4.Tochter zur Welt.
Und DU sitzt nur vor dem Computer. Ich glaube eine 4fache Mutter mit einem 2tage alten Baby hat, falls sie überhaupt schon zuhause ist, anderes zu tun, als in einem Vornamenforum die Namen ihrer Kinder bewerten zu lassen!!!

Lg, Lina im 8.Monat schwanger

Gast

Amanda Marie auf englisch 2-
auf deutsch 1
Zoé Carlotta auf englisch 2
auf deutsch 1
Amy Rose auf englisch 1
auf deutsch /
Brihanna Jodie auf englisch 1
auf deutsch 3

sind sehr schöne namen.^^

Gast

ICH wollte jetzt wissen,ob euch die namen der kleinen und von ihren schwestern gefallen?
Könnt ihr bitte ein Kommentar hinterlassen und sie bewerten?
Die namen werden natürlich englisch gesprochen!lg Lea mit baby,mann und mädels!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ben, Phil oder Jonathan?

Ich bekomme im Oktober einen Jungen. wir können uns jedoch nicht zwischen den Namen Ben, Phil und Jonathan ...

bitte bewerten

Meine Töchter Leandra (15) und Sina (14) bekommen eine kleine Schwester. Sie sollen den Namen des Kindes mi...

Tagesmutter mit 16

Hallo ich hab da mal eine Frage. Ich bin 16 und würde gerne Tagesmutter werden, da ich Kinder sehr gerne ha...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Marvin

Kommentar von Daniel

Das witzige ist, dass Marvin eigentlich ein altdeutsche Name ist, der von den Amis erst populär gemacht wor...

Mädchenname Rita

Kommentar von Elisa

Finde Rita voll süß!!! Taube ist doch auch eine nette Bedeutung, besser als Suki zu heißen, finde ich!

Jungenname Luca-Toni

Kommentar von Tamina@@Tamina

Mein jüngster heißt marko und meine tochter mia yemi.Der vater der kinder ist wie ich aus thailand, deshalb...