Samira bekommt ein Geschwisterchen

Gast

Hallo!
Anfang Mai erwarte ich mein zweites Kind, einen Sohn. Der EN wird Lasse sein, habt ihr passende Kombis?
Danke und liebe Grüße Ina und Volker mit Samira (4)

Antworten

Gast

Hallo, ich bins nochmal:
Lasse Sias (ohne l)
Lasse Kian
Lasse Lauri
Lasse Finn
Lasse Mats
Lasse Leander
Lasse Jösse
Lasse Jesper

Die Namen sind zwar sehr ähnlich, aber vielleicht gefällt euch ja ein Name besser.
LG
Lilian

Gast

Lasse Mattis
Lasse Joris
Lasse Jasper
Lasse Silas gefallen uns sehr!
Danke Lilian!- Hat ncoh wer eine Idee?
LG Ina

Gast

Hallo,
wie wäre es mit :
Lasse Mattis
Lasse Jusse
Lasse Silas
Lasse Joar
Lasse Laurits
Lasse Jonas
Lasse Joris
Lasse Jasper
Lasse Kasper

Ist etwas dabei?
LG
Lilian

Gast

@ Katrin: Der Name gefällt uns leider nicht sooo gut ;). Hast du ncoh mehr Vorschläge?- Ja werd ich machen ;).

Gast

Ja
Lasse-christpher

ps:guck doch auch mal auf meiner pe vorbei sie heißt:
Vanessa und Viktoria bekommen eien Schwetser!
danke

Gast

Danke dir, Janina.
Uns gefallen Lasse Elias und Lasse Gabriel- Hat noch wer Vorschläge?
LG Ina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ninel

Ich hätte eine Bitte, könnt ihr für den Kosenamen Ninel stimmen? Danke!

Bitte bewerten!

Sind recht viele, würde mich aber trotzdem über Meinungen freuen. * Ina * Mariah * Amanda * Anne * Yella * ...

Bitte Namen bewerten!

Hallo zusammen. Ich heiße Katja und bin 24 Jahre alt. Im Mai/Juni kommt meine kleine Maus zur Welt. Meine k...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sean

Kommentar von Moni

Genauso schön finde ich aber auch Luca.Also falls ihr dazu ein schönen Zweitnamen kennt sagt bescheid:-) Üb...

Jungenname Linus

Kommentar von Conny

Linus hat anfangs zu meinen Favoritennamen gehört. Bis ich allerdings auf die Bedeutung (die mir persönlich...

Mädchenname Swantje

Kommentar von Swantje

Am Anfang als Kind fand ich den Namen doof, da viele zu mir Zwetschke und Pflaume gesagt haben, aber inzwis...