Marianne und Annemarie?

Gast

Meine Tante hat ihre Kinder so genannt. Wie findet ihr das?

Antworten

Gast

Oh ja Annemarie ist wiklich ein shcöner name !

Gast

Speziell Annemarie finde ich klasse, da kann man auch schöne Kurznamen raus machen: Anne, Anni, Ari, Ännchen, Anschi... find ich irgendwie richtig süß.

Gast

Ich finde beide Namen ganz wunderbar. Gratulation und dickes Lob, dass jemand sich nicht von der Modewelle mitspülen lässt, sondern ehrliche und ehrwürdige Namen vergibt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Iris??

Vor Kurzem bin ich über den Namen Iris gestolpert und er gefällt mir sehr gut, sowohl vom Klang her als auc...

Erstname zu Raban

Hallo zusammen. Mein Mann würde gerne unseren Sohn, der im Januar zur Welt kommt, Raban nennen. Mir gefällt...

Astrologiefan

Hallo ich bin Hanna und ein totaler Fan von Astrologie. Wie heißen eure Kinder und welche Sternzeichen habe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Destiny-Hope

Kommentar von josphine

Ich find den namen toll wenn es jetz ein maedchen werden sollte , wuerde ich es gern so nennen aber ich den...

Mädchenname Yukiko

Kommentar von Yukiko (Wunschdenken)

Ich finde den Namen total schön!! Ich wünschte ich würde so heißen ... *träum* Und man kann Yuki als kurzfo...

Mädchenname Luca

Kommentar von Bettina

Luca für Jungen kommt aus dem italienischen und bedeutet der aus der Landschaft Luciana stammende. Luca für...