Kind Nummer 8 braucht einen Namen!

Gast

Hallo ich heiße Maria-Anna und bin 37 und erwarte von meinem Lebensgefährten Andy (36) in ein paar Wochen unser 2tes gemeinsames Kind. Aus 3 vorherigen Beziehungen habe ich bereits 6 Kinder.

Erste Beziehung:
Jason Colin (20) und Caithlynn Summer (19)

Zweite Beziehung:
Sara-Melissa (15) und Lea-Sophia (12)

Dritte Beziehung:
Marcello Ferreira (9) und Cruz Jearmain (7)

Unser gemeinsamer Sohn heißt Adrian Eliah und ist 1 1/2

Jetzt braucht unser Baby auch einen Namen am besten sollte der Name zu Adrian Eliah passen. Habt ihr Vorschläge für beide Geschlechter?

liebe grüße Maria-Anna, Andy, Jason, Cate, Sara-Melissa, Lea-Sophia, Marcello, Cruz und Adrian

Antworten

Gast

Bravo du "..."! Wie ich auch sagte: Nicht mehr aufs Tapet bringen!

Gast

Ja die namen haben wirklich nix damit zu tun woher man kommt.

Beispiel Jennifer Lopez
aufgewachsen im Ghetto jetzt superstar.

Oder:
Das Mädchen, dass mit Ihrer Arbeitslosen Mutter(Hartz4) mitten in Berlin im Plattenbau lebt, mit 14 die Schule schmeist und ein Jahr später schwanger von ihrem Junkie Freund ist kann einen Namen wie z.B. Chiara, Julia, Sarah, Jessica.....haben, genauso gut wie das Mädchen, deren Eltern reiche Geschäftleute sind, zusammen in einer Villa in München im Promiviertel wohnen, deren Kleiderschrank überquillt und der kleine Chiwawa einen eigenen besitz, sie natürlich ihr Abi mit 1,0 macht und danach zum Studieren nach Amerika geht, genau den gleichen Namen tragen kann.

Hat einer noch fragen???

Gast

Diese Schichteinteilung der Namen wollen wir aber nicht mehr aufs Tapet bringen, ja?

Gast

Ich glaube Linus wollte einfach nur sagen, *****. Und da stimme ich mit seiner Meinung überein.

Gast

Du machst dir über die vielen Partner Gedanken. Das ist eine Sache. Nebenher erwähnst du die Namen. Was haben denn jetzt die Namen der 7 Kinder damit zu tun?

Gast

Wenn man mit 17 sein erstes Kind bekommt... Und dann auch noch diese klasse Namen. Da sträuben sich mir die Nackenhaare. Glauben tu ich das hier nicht. Und wenn's doch stimmt... dann muss ich Linus Recht geben.

Gast

Soviel Kinder von lauter Ex-Partnern - da kann sie sich ja von den diversen Verflossenen gut finanziell versorgen lassen. Dazu noch Kindergeld.
*****

Gast

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, wenn ich die Namen der Kinder lese, und dann die Geschichte mit den vier Männern, dann erschließt sich mir so einiges...und das ist nicht gerade schmeichelhaftes. Sollte die Geschichte wahr sein (was ich bezweifle), kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Gast

Oh mein Gott, darauf bist du auch noch Stolz daß deine 8 Kinder von vier verschiedenen Partnen sind? Ich an deiner Stelle würde rot anlaufen und mich zu Tode schämen. Wie willst du es den Kindern mal erklären daß sie verschiedene Väter haben?

Gast

@@ Maria
Ich gebe dir schon Recht, viele Kinder zu haben ist etwas wunderbares. Aber das muß alles gut durchdacht sein. 8 Kinder von einem Partner, toll. Von zwei Partnern ist ja auch noch ok. Aber von 4 verschiedenen Vätern finde ich unmöglich. Warum muß man in jeder Partnerschaft sofort ein Kind bekommen?
Da stellt sich mir einfach die Frage die ich unter Ja so ist das gestellt habe.
Ich habe selbst drei Kinder innerhalb von vier Jahren bekommen und bin Zeit meines Lebens arbeiten gegangen. Zu der Zeit gabs aber noch kein Erziehungsjahr oder so, ich mußte immer nach einem halben Jahr wieder anfangen.

Gast

In der Richtung wie dein Beitrag, war auch mein Kommi. Dieser wurde jedoch sehr schnell gelöscht vom Moderator. Er ist offensichtlich nicht der Meinung, dass es sich hier um eine erfundene Geschichte handeln könnte.
@ NICHT ARBEITEN WENN NUR GENÜGEND KINDER DA SIND!!!
Hat eine Familie wirklich 8 Kinder, ist bei 3 Kindern schon so, ist eine Frau rund um die Uhr beschäftigt, sowie an allen Wochenenden und an sämtlichen Feiertagen. In den Ferien? Da auch ihr Lieben! DAS IST SCHWERSTARBEIT,ERFORDERT VOLLEN EINSATZ UND GRÖSSTE VERANTWORTUNG! Der Beruf einer Hausfrau und Mutter ist ein Vollzeitjob mit Nachtdiensten, Wochenendiensten. Eine Frau arbeitet als Erzieherin, Krankenpflegerin, Köchin, Wäscherin, Büglerin, putzt, ist Lehrerin bezügl. Schularbeiten, führt Gespräche mit Lehrpersonen. Die Liste würde diesen Rahmen sprengen, sie ist nämlich noch nicht zu Ende. Und der Lohn? Eine Mutter arbeitet mehr als gewisse Angestellte. Da hätte sie schon etwas Respekt verdient, nicht? Und die Väter, die sich um die Kinder kümmern natürlich auch.

Gast

Richtig, Maria-Anna hat es offenbar auf eine Diskusion angelegt. Sonst hätte sie einfach geschrieben dass sie das 8te Kind bekommt und nicht so betont, dass diese Kinder aus vier Beziehungen stammen. Dann muss sie sich auch auf ein bißchen Kritik gefaßt machen.

Gast

Ich lass sie doch, das ist in so einem Fall eben meine Meinung.

Gast

Hahaha also ich kenne auch Frauen, die haben nur ein Kind und könnten schon lange wieder arbeiten gehen, leben aber trotzdem noch von Hartz 4 und zu Hause rum hocken...das hat doch nix mit der anzahl kinder zu tun.
Ich meine, wenn sie glücklich mit ihrer Großfamilie ist, dann lasst sie doch

Gast

Bei manchen Frauen. Neues Glück, neues Kind. Und wenn die Partner oft wechseln, dann gibts eben viele Kinder. Solche Frauen wollen einen Mann doch nur mit einem Kind an sich binden, nichts anderes. Überlegt wird da nicht lange. Und je mehr Kinder, desto weniger die Gefahr dass sie mal arbeiten gehen müssen.

Gast

Go play pokemon, ! Wenn Fake, dann richtig Fake!
HAHAHAHAHA

Gast

Bins nochmal,du hast ja jetzt bald 8 kinder von 4 ehen,und das sind immer 2 kinder!!!

komisch und unglaubwürdig,glaub es dir aber trotzdem!!!lg Kira

Gast

Also ich finde es wirklich Komisch das du 6 kinder aus 3 verschieden ehen hast!hallo?das ist jetzt wirklich komisch,meine Mutter(35) hat auch 8 Kinder von EINEM mann und mit ihm ist sie heute noch glücklich verheiratet,sie heißen:

Kira-Lynn(ich,14)
Joana Milena(12)
Jannik Joel (16)
Romeo Daveed(9)
Giulia Selina(7)
Milla Emeely(5)
Damian Adam(3)
Fiona Suri(1 1/2)

!!!

wir finden es sehr toll das wir alle richtige Geschwister sind!
aber trotzdem haben deine Kinder sehr schöne namen!!!


lg Kira-Lynn und Geschwisterrr!!!!^^

Gast

Also ich weis ja net was du für ein Problem hast. Ich finde Maria-Anna breitet hier doch nicht ihre Lebensgeschichte aus. Sie hat lediglich gesagt, dass die Kinder nicht alle den gleichen Vater haben. Und bei 8 Kindern ist das doch kein ding. Selbst wenn es zu den 8 Kindern 8 Väter geben würde.
Also ich weis wirklich nicht warum man dann sich so aufregen muss. Naja meine meinung.

Gast

Eben! Da du jedoch gerade derart ausführlich schreibst, kommen solche Überlegungen. Ich wünsche dir viel Glück.

Gast

Du kennst die Hintergründe nicht! und nein das setzt sich nicht sofort!

Gast

Danke Pia. Mir gefallen Leonora, Noah, Felizitas und Joella. Felice gefällt mir auch nur bin ich mir bei dem Namen die sicher ob es eher für mädchen oder jungen ein name ist?? vlg Maria-Anna

Gast

Also dann überleg ich mal :-)

wie wärs mit:

Jungennamen:
Noah
Patrice
Pascal
Pierre
Louis
Mattheo
Jerome
Tyrese
Miguel
Lennox
Ilyas
Tino
Lysander


Mädchennamen:
Zoey
Madeleine
Daria
Aylin
Geraldine
Keysha
Leona
Leonora
Serena
Celine
Norena
Gabriella
Josephine/a
Seraphine/a

Doppelnamen:
Mira Florentine
Alessia Nöelle
Daria Sophie
Aylin Sophia
Leonora Marie
Mia Marie
Melissa Rose
Surya Shanti
Ida Dalia
Milena Fay
Eliza Marie
Leila Monique

Noah Gabriel
Louis Leandro
Cedric Donavan
Maxim Valentin
Tyler Mattis
Jordan Pascal

Hoffe dir gefällt einer der Namen oder vielleicht sogar einer der Doppelnamen, ihr wählt doch wieder einen DN, oder?
lg bianca

Gast

Klar...
Wer hat die Namen ausgesucht?
Immer dein Mann, oder warum sind sie so unterschiedlich?
...

Gast

Ich finde bei den Mädchen Leona am schönsten. Wie würdest du Leonora finden? Außerdem würde ich noch Noëlle schön finden, was du ja auch bei den Jungs in betracht gezogen hast. Joëlle/Joël wäre auch schön aber da finde ich Noëlle/Noël besser.
Hier kommen noch einige Vorschläge:
Noa
Noah
Felice
Felizitas (Göttin des Glücks in der röm. Mythologie)
Franziska
Johanna
Joella (Dschoella ausgesprochen)
Samantha
Saskia

Ich hab versucht mich etwas an deinen bisherigen Favoriten zu orientieren. Etwas dabei was dir gefällt?

Gast

Hat sonst keiner einen Vorschlag?

Gast

Danke Bianca. Nein leider noch nichts konkretes. Fände Samira ganz gut oder Felicia oder Leona. Das sind so meine Favoriten an Mädchennamen. Ist aber auch noch nichts dabei was mich wirklich vom Hocker haut. Von den Jungennamen Jonah, Joel, aber Jungennamen hab ich eigtl noch gar nichts evtl noch Noel oder so... Hast du denn Vorschläge??

Gast

Oha deine namenswahl klingt echt gut bei deinen bisherigen kids.
habt ihr denn schon namen in sicht, dann könnt man die bewerten oder verbesserungs-vorschläge machen..gruss bianca

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonah unser kleiner engel

Unser kleiner Engel heißt (bzw. hieß) auch so. Er wurde am 26. 01.07 geboren. Doch der liebe Gott wollte ih...

seltene E-Namen

Ich weiss, ich könnte einfach bei den D-Namen nachschauen, aber ich würde mich gerne ein wenig durch eure I...

Endspurt!

Hallo wir hatten hier schon Mal eine Plauderecke da wir Anfang Februar nach meinen (Stella) Kindern Marco A...

Tagesmutter mit 16

Hallo ich hab da mal eine Frage. Ich bin 16 und würde gerne Tagesmutter werden, da ich Kinder sehr gerne ha...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tamina

Kommentar von Ulli

Ich habe meine Tochter die am 1. Aug. 2006 auf die Welt kam, auch Tamina genannt und ich finde diesen Namen...

Mädchenname Galina

Kommentar von NINA

Hmmm heutzutage lebt man nicht mehr nru in einem land. viele können oder verstehen italienisch. warum sollt...

Mädchenname Vanessa

Kommentar von Nässey|*

Also ich find den Namen voll schön. Aber ich finde die Spitznamen Vanny, Vanni, Vane, .. usw. voll sch**ße....