Erstes Kind!

Gast

Guten Tag!
Ich bin Elena, 26 Jahre alt, und erwarte im Oktober ein Baby. Die Erstnamen stehen schon lange fest (Noah/Lucy), aber wir suchen noch verzweifelt nach Zweitnamen. Da Noah und Lucy eigentlich keine besonders ausgefallenen Namen sind, wollen wir einen außergewöhnlichen Zweitnamen für die/den Kleine/n.
Letzendlich haben wir nur eine Bedingung: Der Name sollte nicht mit dem gleichen Buchstaben anfangen wie der Erstname!

Ich hoffe, ich habe mich verständlich genug ausgedrückt.

Ganz liebe Grüße Elena, Frederik und das Kleine im Bauch

Antworten

Gast

Hallo Elena!
Habt ihr euch schon entschieden?
Ich würde mich freuen, wenn du dich mal wieder meldest, denn ich bin schon gespannt, welchen Namen ihr nehmt.
LG Sophia

Gast

Noah Gabriel, Noah Ilias, Noah Phineas, Noah Romeo, Noah Eneas, Noah Philemon sind sehr sehr schöne und teilweise sehr ausgefallene Namen, danke Euch!

Lucy Milea, Lucy Quirina, Lucy Mianna, Lucy Philne/a, Lucie Valeria sind auch echt toll!

Ich danke für Eure Suche, melde mich morgen oder vielleicht heute Abend noch einmal und berichte Euch, was mein Mann von den Namen hält. Die ersten, die ihr vorgeschlagen habt, haben ihn auch schon sehr überzeugt!

Gast

Okay, dann versuch ch es auch mal:

Noah Finley
Noah Delian
Noah Gabriel
Noah Phineas
Noah Eneas
Noah Silvan
Noah Samuel
Noah Silas
Noah Philemon

Lucy Caroline
Lucy Catherina
Lucy Jennifer
Lucy Joanne
Lucy Mianna
Lucy Leandra
Lucy Leanne
Lucy Philine/Philina
Lucy Danielle
Lucy Emilia
Lucy Emiliana
Lucy Valerie/Valeria
Lucy Kennedy
Lucy Cheyenne

Ich weiß jetzt nicht ob ich deinen Geschmack getroffen habe, aber vielleicht ist ja was Schönes dabei.

LG Sophia

Gast

Danke für Eure Vorschläge.

Noah Elian, Noah Lunas und Noah Immanuel entsprechen schon mal meinem Geschmack. Wie wird Ioan ausgesprochen?

Bei den Mädchen gefällt mir Lucy Eleonora total gut.

Weitere Vorschläge sind auf jeden Fall gewünscht, damit ich meinem Mann heute Abend eine Reihe an Zweitnamen nennen kann;)

LG Elli

Gast

Ich kanns mal probieren:

Noah Wendelin
Noah Caspian
Noah Claudius
Noah Rascall
Noah Immanuel

Lucy (gefällt mir leider gar nicht so...)ich probiere es trotzdem
Lucy Elodie
Lucy Noemi
Lucy Eleonora
Lucy Felicia
Lucy Sandrine

LG Caroline

Gast

Falls du meinen Text richtig gelesen/verstanden hättest, wäre uns Dein nicht sehr hilfreicher Kommentar erspart geblieben. Vielen Dank!

Gast

So ungrwöhnlich iust Noah nicht mehr!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Modenamen..

Hallo! Also denkt ihr das ausländische Namen wie Magalie, Kisha, Tashina (nicht nur diese Beispiele sondern...

Eliana

Wie findet ihr diesen Namen? Wie viele kennt ihr mit dem Namen? Passt er zu Lilien? würden uns über komenta...

Sie ist da :-)

Hallo. Vor drei Wochen hat unser letztes Familienmitglied FENNA MALIN das Licht der Welt erblickt. Sie wog ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hope

Kommentar von Kladdis

Abgesehen davon, dass ich den als Namen unmöglich finde, da der einfach ein Begriff, den jeder kennt, rein ...

Jungenname Judas

Kommentar von Katia

Eigendlich ein schöner name. aber selbst wenn er nicht verboten wäre ist er einfach nicht vergebbar. wenn m...

Jungenname Phinnaeus

Kommentar von Louisa

Mein Cousin heißt Phinnaeus.Das ist ein sehr schöner Name, wie ich finde, und paßt hervorragend zu ihm. Das...