Alida, Sora, Marie oder Lara?

Gast

Welchen Namen findet ihr am besten?

Antworten

Gast

Alida finde ich am besten.

Gast

Bin für Lara, wahrschinlich weil ich auch so heiß...

Gast

Alida finde ich sehr schön
Sora nicht schlecht aber ich mag namen mit R nicht meiner meinung nach klingt das hart
Lara und besonders Marie finde ich viel zu häufig und desshalb am schlechtesten

Lova
Emilia
Soley
Alysea
Dalia
Laila
Nele

Gast

Ich würde Marie oder Lara nehmen, weil sie einfach jeder kennt. Sonst muss man ständig nach der Schreibweise gefragt werden. Vom Klang her finde ich aber Alida am besten.
lg, Tina (schau doch aml in meiner PE, über dir vorbei)

Gast

Also ich würde am liebsten Alida oder Sora nehmen...oder habt ihr noch mehr namen die ähnlich sind? (bitte nicht zu englisch^^)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalarm :)

Hey, ich bin in der 28. Schwangerschaftswoche und erwarte ein Mädchen. Doch leider kann ich (bzw.wir) mich ...

Finger in der Tür geklemt

Hallöle ich bin 16 und habe mir am lezten Freitag den Finger in einer Eisentür geklemt der Fingernagel ist ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Pepe

Kommentar von Mona

Doch...die gibt es auch. Hunde namens Mona. Stört mich keineswegs!

Mädchenname Claire

Kommentar von Nic

Hee, beruhigt euch , Mädels, dies hier ist die Kommentarseite zum Namen Claire, also kommt zum Thema.

Mädchenname Natascha

Kommentar von der-nette-junge

Der mane natascha ist ein sehr schöner name meiner meinung nach und außerdem klingt er nicht blöd sondern n...