Eliana

Gast

Wie findet ihr diesen Namen?
Wie viele kennt ihr mit dem Namen?
Passt er zu Lilien?
würden uns über komentare sehr freuen.

Antworten

Gast

Die Schwester heißt Lilien

Gast

Der Name ist ganz okay (3,5). Nicht gerade mein Fall. Habe ihn noch nie zuvor gehört. Wenn er euch gefällt nehmt ihn und lässt euch nicht reinreden. Soll Lilien der ZN oder DN werden oder heißt so die Schwester? Also ich finde, dass die Namen nicht so zusammenpassen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

14. Geburtstag?

Hey, was habt ihr zu euerem 14. geburtstag gemacht bzw. was wollt ihr da machen? ich und meine freundin hab...

Computer und kleine Kinder!

In welchem Alter dürfen eure Kleine das erste mal an den PC? Ich meine jetzt nicht direkt ins Internet surf...

Namen bewerten!

Würdet ihr bitte diese Namen bewerten? Danke! Taylor(Teyler) Sarah Angelina(Anschelina) Marie Lara/Larah Li...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Inga

Kommentar von inga

Ich heiße auch so - fand ihn auch immer besonders schön und selten - mittlerweile ja nicht mehr... Suche fü...

Jungenname Brooklyn

Kommentar von Firlefanz

Wenn schon denn schon bitte gleich alle 5 New Yorker boroughs mit z. B. Calvin ausprobieren. Hier für alle,...

Jungenname Moritz

Kommentar von Axel W.

Ich als Pappa... Mein Sohn ist 2005 gebohren und heißt Moritz. Ich finde den Namen klasse und er macht sein...