Einen Namen für den Sprössling!

Gast

Hallo!

Wir sind Mark und Inka und haben 2 Kinder Lea Laetitia (8) und Rafael Alexander. Nun bekommen wir unser 3. Kind. Es wird ein Mädchen. Wir wissen leider noch nicht wie wir sie nennen sollen und wir dachten das ihr uns vielleicht helfen könntet. Wir hätten auch gerne einen Zweitnamen für die Kleine. Es wäre sehr nett wenn ihr uns schnell helfen würdet.

Herzliche Grüße aus Österreich
Inka, Mark, Lea und Rafael

Antworten

Gast

Hy Inka.
Natürlich schau ich auch bei dir rein-

Lotta ist toll und passt sehr gut zu den Namen der anderen. Würd ich auf jeden Fall vergeben. Ich kenne zwei Lottas und der Name passt wirklich für jedes Alter - die eine ist 72, die andere 14 Jahre alt.

Grüsschen Lena.

Gast

Ich hab gerade einen schönen Namen hier gefunden,Meralda gefällt mir ganz gut!

Gast

Wie findert ihr Lotta?

Gast

DAnke Noelia! Ja du hast recht Loa ist zu ähnlich.

lg INka

Gast

Ich bewerte mal :
Luise 2+ schön
Hanna 3- o.k., aber seht häufig
Emma 4 nicht mein Fall
Lily 2,5 süß
Charlene 2- ganz hübsch
Jandra 3 noch nie gehört
Teresa 1++++++++++++ wunderschön
Loa 3- finde ich etwas zu ähnlich zu Lea :-(

Gast

Hallo Noelia!

Ich hatte ein bisschen Zeit um hier die Plauderecken durzustöbern und bin daruaf gestossen und habe gesehen das manche leute die Namen auch bewerten deswegen mach ich das jetzt auch mit deinen Namen.

Mira 3 gefällt mir nicht so gut
Fiona 3 siehe mira
Antonia 1- schön
Ramona 4 nicht mein fall
Rika 1 gefällt mir
Monja 3 naja
Tara 3 ist so wie cara, sara, zara, yara u.s.w.
Tabea 2+ nett
Kim 2-3 schön

Ich hatte auch Zeit die Namen einbisschen durzustöbern und habe ein paar hinaus gesucht. bielleicht könnt ihr ja dazu eure meinungen abgeben!

Luise
Hanna
Emma
Lily
Charlene
Jandra
Teresa
Loa

lg Inka

Gast

Weitere Vorschläge :

Mira
Fiona
Antonia
Ramona
Rika
Monja
Tara
Tabea
Kim

Gast

Hallo Rahel!

Nein es muss nicht wieder so sein das u
in allen namen ein a, e und ein l ist. das ist mir garnicht so aufgefallen. Also uns gefallen: Malin und Delia gut aber auch dein Name gefällt uns gut!

lg Inka

Ps.: Ich hab vergessen zu schreiben das rafael 2,5 Jahre alt ist!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewerten!

Mädchen: Vivien/vivian Sophie Chiara Hanna Elena Sarah Jungen: Maxim Jannick Robin Jendrik Levin Philipp De...

Unser 1.Kind

Hallo wir haben gestern schon eine PE erstellt.Nun wissen wir wie wir es nennen,also wenn es ein Mädchen wi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Karsten

Kommentar von Karsten...

Ich finde den Namen zeitlos klasse. Nordisch - prägnant - wohlklingend - kein Einheitsbrei (Kevin, Justin.....

Mädchenname Ariela

Kommentar von Joshua

Liebe(R) Chris, vielleicht wäre ein geschlechtsspezifisch zuordbarer Name (vgl. Chris) für den Anfang schon...

Mädchenname Nadja

Kommentar von Nadja

Was hat der Name mit dem Charakter eines Menschens zu tun bzw. mit dessen Aussehen?? Eure Kommentare finde ...