Wenn aus Liebe Leben wird bekommt das Glück einen Namen!

Gast

Aber welchen? Habt ihr vorschläge. Der Name sollte zu Simon, lukas und sarah passen. wir haben natürlich schon einige, aber ich möchte mal eure vorschläge hören.

lg hanni

Antworten

Gast

Ach da waren wir zu gleich.

Markus und Jakob gefallen mir noch.

Hanna würde mir auch gefallen, aber da ich schon Johanna heiße und alle mich hanni nennen ist mir das zu ähnlich.

lg hanni

Gast

Soll es vielleicht wieder ein biblischer Name sein? Dann wären meine Vorschläge:
Hannah
Maria
Rebecca
Magdalena
Elias
Noah
Paul
und
Jonah
lg, Tina

Gast

Toller Spruch!
Schreib ich sofort in mein Gedichte-Buch!
wunderschön!

:-)Gianna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!!!

Hilfe!!! Ich habe grade zum ersten mal meine Tage bekommen, was soll ich jetzt machen???

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Safet

Kommentar von Safet

Ehi ich komm aus deutschland ich hätte auch nicht gedacht das so viele eine gute erfarung machen mit andern...

Mädchenname Chiana

Kommentar von sebastian

Ein ganz besonderer name. wir haben ihn von chiara abgewandelt da chiara uns zu oft vorkam. chiana-leani he...

Mädchenname Celine

Kommentar von Céline Emily

Ich bin froh, dass ich so heiße. In unserer Schule heißt sonst auch niemand so, also kann ich mich auch nic...