Bitte, bewerten!

Antworten

Gast

Mädchen:
Elena
Sarah

Jungen:
Robin
Philipp

LG, Lena

Gast

Vivien / Vivian 2+
Sophie 2+
Chiara 2
Hanna 3+
Elena 2,5
Sarah 2-

Maxim 3
Jannick 2,5
Robin 2-
Jendrik 2,5
Levin 3+
Philipp 1

Gast

Maxim 3
Jannick 3
Robin 3
Jendrik 2
Levin 2
Philipp 4

Vivien 5
Sophie 2(ziemlich häufig aber schön)
Chiara 2
Hanna 1+ (mein Favorit)
Elena 2
Sarah 1

Gast

28, warum?

Gast

Wir würden:
Vivien/Vivian - Vivian und
Elena- Ellena aussprechen

lg

Gast

Wie alt bist du? Wenn man fragen darf...?

Gast

Vivien/vivian : Wie würdet ihr Vivian ausgesprechen wie mans schreibt oder Vivien? .. VIVEN : 1
Sophie:1
Chiara:4
Hanna:1
Elena: Ellleeeena oder Eleena ausgesprochen? .. Elllleeeeeeena (3).. Ellena (2)
Sarah:1

Jungen:
Maxim:3
Jannick:2
Robin:1
Jendrik:4
Levin:4
Philipp:1+++++

Hoffe konnte euch helfen ;).
Kannst ja mal schreiben wie ihr Vivian und ELena aussprechen würdet.
Lg NadinA ;)

Gast

Na ja geholfen hast du uns nicht direkt, aber ich bin froh, dass deine Söhne Namen haben, die uns sehr gut gefallen, da ich heute, als ich meiner Oma die Namen vorgeschlagen habe, schon gehört habe: Was sind das denn für Namen, die kennt doch niemand! Das habe ich mir, aber schon erwartet, dass ältere Menschen das sagen.
Deine Jungs haben wirklich SUPER namen.

lg

Gast

Mädchen:
Vivien/vivian: schön
Sophie: zu häufig
Chiara: ganz nett
Hanna: sehr schön
Elena: Eleena = schön, Ellena = ganz nett
Sarah: sehr schön

Jungen:
Maxim: naja
Jannick: sehr schön
Robin: schön
Jendrik: ganz nett
Levin: nicht so
Philipp: geht so

Gast

Ich werde euch wahrscheinlich nicht sehr nützlich sein, da ich alle namen SEHR TOLL finde!

Mädchen:
Vivien/vivian 2
Sophie 1+
Chiara 1++
Hanna 1
Elena 1++
Sarah 2

Jungen:
Maxim 1
Jannick 2
Robin 1+++++
Jendrik 1+++++++
Levin 1++++++
Philipp 1

grüsse jessica
mit Robin (6), Jendrik (3) und levin (1 Monat)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jette und Mette

Mir gefallen beide mädchennamen so gut: Könnte ich meine zwillinge Jette-Jula und Mette-Malin nennen? Oder ...

Seltene Namen

Hallo, ich liiiebe seltene Namen! Bin gerade dabei, eine Liste meiner seltenen Lieblingsnamen zu erstellen....

Erörterung

Was ist der Unterschied zwischen einer textgebundenen Eröterung und einer freien Eröterung? Wie sind die Ar...

kann mich nicht entscheiden

Ich kann mich zwischen den Mädchennamen nicht entscheiden : Merle Neele Tamara Tamina könnt ihr mir helfen ...

Neue Namen

Hat jemand seinen Kindern außergewöhnliche Namen gegeben? Ich schon: Matoya Janie (8), Ery Hina (2), Mine L...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jelly-Baby

Kommentar von Lisa

Wenn jemand darüber lachen sollte, dann nur, weil der name so schön ist wenn alle so denke würden wie inko....

Mädchenname Simona

Kommentar von Simona88

Also anfangs mocht ich den Namen nicht so.Aber mittlerweile liebe ich meinen Namen. Am allermeisten aus dem...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Ani

Ist zwar schade, aber Paul hat irgendwie schon Recht. Vor allem der Punkt mit dem Vorstellungstermin...