jungenname zu den geschwistern cedric und cheyenne gesucht

Gast

Ich suche noch einen jungenname der zu den geschwistern cedric und cheyenne passt. Wenn es ein mädchen wird soll es chelsey heißen.
er muss aber nicht unbedingt mit c anfangen er soll weich klingen und auch selten sein. ich möchte nicht das fünf andere so heißen.
wenn ihr paar vorschläge habt wird ich mich freuen.

Antworten

Gast

LoL, sorry aber cedrik und Chayenne ***. einzeln schon schlimm, und dann noch im doppelpack xD

Gast

Ich fände Calvin oder Colin nicht schlecht.
LG Julia mit Babybauch
PS:Guck bei mir: Eine zweite Tochter und Verstärkgung fur Sophie

Gast

Ich finde für ein mädel viel besser chiara!

Gast

Nenn ihn doch Justin-Marvin-Kevin-Dustin ;) Klingt sicher toll in Verbindung mit einem deutschen Nachnamen...

Gast

Wie wäre es mit Cian?

Gast

Celine find ich hübsch und der Name passt gut zu den Geschwistern.
LG Vera

Gast

Hallo!

Es tut mir leid ich habe zwar keine vorschläge aber ich möchte sagen das cedric ein ganz toller name ist (habe ich noch nie gehört)

lg Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Kind!

Halo zusammen, wir bekommen nun nach unseren Kindern Rosa(12)und Thilo(10) noch ein weiteres Kind, könnt ih...

Zweitname zu Kim gesucht!

Hallo! Wir, Lea(29), Max(31) und unser Sohnemann Tom Marlon(2) bekommen bald Familienzuwachs. Die Kleine wi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Linus

Kommentar von Wir

Was passt besser: Linus Michel oder Linus Maximilian??? Sind Linus und Louis zu ähnlich??

Mädchenname Marlies

Kommentar von Marlis

@Marlies: Kann dich verstehen, ich heisse auch (fast) wie du, und finde ihn ebenfalls altmodisch und irgend...

Mädchenname Paula

Kommentar von CHRISTEL

Seit dem 18. Januar habe ich eine Tochter und die heißt Paula. Von Anfang an sollte es eine Paula sein und ...