Wer mag diese Namen

Antworten

Gast

Ich find Pauline geht so
Sophie ist schön
Emilie mag ich nicht so
Lisa-Marie ist mir auch zu häufig aber eigentlich schön
Nicole mag ich überhaupt nicht
Christina find ich auch sehr schön

Gast

Emely ist ein Total-Modename! Alle anderen finde ich im ganzen sehr gut. Wobei mir Sophie vll. auch zu häufig wäre, aber an sich mag ich alle weiteren Namen, die du genannt hast.

Gast

Nicole 4-
Christina 4
Marie 3
Pauline 2+
Sophie 2-
Emelie 3-
Lisa-Marie 4+

Gast

Marie,Pauline,Sophie,emelie und Lisa-marie finde ich sehr schön.

christina finde ich ganz okay.

Nicole mag ich überhaupt nicht.

Meine kindre heißen:
Nele(12)
charlotte(10)
Michelle(8)
Pauline(6)
Sophie(4)
emely(2)
Lisa-marie(bauch)

Lg,lena

Gast

Du hast noch Christina vergessen!

Gast

Ich finde Pauline, Sophie und Emelie total schön, lisa-marie, ist mir zu häufig, aber auch ganz schön und Nocole, finde ich schrecklich.
Magst denn du diese Namen?

LG Carlotta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchen!

Endlich erwarte ich ein Mädchen. Nun suche ich noch einen schönen modernen Namen, also wenn ihr was wisst b...

Gymnasium

Auf was für eine Schule gehen eure Kinder? Sind sie gebildet?Was für Fremdsprachen können sie? Haben sie nu...

tolle jungennamen

Ich bin 22 jahre alt und erwarte mein erstes kind - ein junge... er soll im anfangs januar 09 zur welt komm...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jannik

Kommentar von Jenny72

@Anja und Marco Hallo Ihr 2, bin Mami von 2 süßen Jungs. Unser Grosser heißt Jannik und unser Kleiner Jonas...

Mädchenname Zoe

Kommentar von kristina

Ich finde den namen und seine bedeutung wunderschoen. eine freundin hat ihrer tochter zoe genannt; und wenn...

Mädchenname Corina

Kommentar von Corina

Ich lasse mich von allen am liebsten coco nennen die lehrer und alle anderen sagen aba imma corinna in der ...