Zweitname zu Kim gesucht!

Gast

Hallo!
Wir, Lea(29), Max(31) und unser Sohnemann Tom Marlon(2) bekommen bald Familienzuwachs. Die Kleine wird Kimd heißen, leider fehlt uns aber der passende Zweitname! Hättet ihr Vorschläge?

LG Lea, Max und Tom Marlon

Antworten

Gast

Du weisst aber schon, dass sie bereits einen Namen haben, ja?

Gast

Sehr schön! Sonst würde mir noch Kim Alexandra gut gefallen1

Gast

Danke, wir haben uns jetzt für Kim Marlen entscheiden.

Gast

Mir ist gerade noch MALINA eingefallen, vielleicht gefällt euch der noch!

Caroline

Gast

Hallo Marie!
Der Zweitname sollte möglichst mit M beginnen(KiM-M.../ToM-Marlon) und 6 Buchstaben haben, die Herkunft ist egal.

LG Lea

Gast

Hallo Lea & Max!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mädchen.
Euer Sohn hat einen wunderschönen Namen.
Auch Kim finde ich sehr schön.
Habt ihr Vorraussetzungen, was den ZN angeht, z.B. Sprache, Länge, Anfangsbuchstaben...

Ich würde euch gern helfen.
Lg Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen ZN!

Ich habe mir gedacht, dass ich lieber eine neue plauderecke mache, weil die eine schon sehr alt ist. Wir su...

Babynamen

Welchen der folgenden Namen gefällt euch am Besten? (mit Begründung) Mädchen: Leonie Noah Leonie Noa Leonie...

Bitte noch einmal bewerten!

Hallo, wir sind's nochmal. Leider können wir uns immer noch nicht auf einen Namen einigen. Außerdem sind no...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tristan

Kommentar von Dajana

Mein Freund heißt Tristan, ich find diesen Namen wunderschön. Dumm nur das ich ständig Isolde genannt werde...

Mädchenname Synette

Kommentar von Lina

Naja hört sich für mich nach almette der frischkäse an aba ok ...

Mädchenname Isabelle

Kommentar von Isabelle**

Ich heiße isabelle mit doppel L und einem e am ende! dass hasse ich jedes mal darf man den leuten erklären ...