Würdet ihr euren Sohn Paris nennen?

Gast

Guten Abend,
mein Name ist Julia.
Mir gefällt der griechische Name Paris (gespr. Paaariss) sehr gut. Nur gitb es ja diese Paris Hilton. Nun meine Frage: Würdet ihr euren Sohn trotzdem so nennen?

Antworten

Gast

Nö!

Gast

Nein, das ist ein griechischer Jungenname und keineswegs ein Mädchenname.
Ich würde ihn trotzdem nicht nehmen. Aus den genannten Gründen.

Gast

Nein-eindeutig ein Mädchenname. Aber ich würde ihn sowieso nicht vergeben auch nicht einem Mädchen, da er einfach viel zu stark an Paris Hilton erinnert.

Gast

Nein würde ich glaub nicht machen, da der Name irgendwie sehr weiblich belastet ist durch Paris Hilton und Paris Jackson.

allerdings finde ich mann sollte immer den Namen nehmen in den mann sich verliebt hat sonst berreut man es später.
Also sollte dies bei Paris der Fall sein nimm ihn gegen jeden Wiederstand.

Wenn es aber noch andere Namen gibt die du gleich gern magst, nimm lieber nicht Paris.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinungen!?

Wir bekommen Ende Dezember unser drittes Kind, ein Mädchen. Wie findet ihr die Namen: Klara Luisa Pauline R...

Plaudern was das Zeug hält!

Hallo, ich heiße Imina und würde gerne mit euch ein bisschen paudern, bin 11, rede aber auch gerne mit älte...

Krisenstatus!!!!!!!!

Mein Mann und ich haben meine Nichte bei ihrer Geburt adoptiert, da meine schwester damals einen sehr insta...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dorina

Kommentar von dorina

Also ich heiße auch Dorina, bin 57 Jahre alt und von jeher war ich die einzige Dorina in meiner Umgebung. A...

Mädchenname Vera

Kommentar von Vera

Ich bin mittlerweile 28 Jahre alt und sehr glücklich mit meinem Namen, da man ihn weder abkürzen noch verba...

Jungenname Marlon

Kommentar von Julia

Ich wußte noch nicht mal das es einen Schauspieler mit dem Namen gibt. Habe meinen Sohn nach seinem Onkel g...