Meinungen!?

Antworten

Gast

Klara 2 ( lieber mit c)
Luisa 2 ( liber mit e)
Pauline 2
Rike 1
Luise 1
Amelie 2( lieber Amalia)
Emma? 1

Gast

Klara 3
luisa 2
pauline 3
rike 2-
amelie 1+ (meine nichte heißt so)
emma 1

Gast

Ich finde
Luisa (1)
Pauline (1-)
Amelie (2)
Emma (3)
am schönsten

Gast

Mein favorit ist amélie, ansonsten mag ich die namen eher nicht so gerne. andere vorschläge:
maria-amalia
victoire
antoinette oder
aimée

Gast

Klara 2-3
Luisa 2-3
Pauline 1
Rike 4+
Luise 5
Amelie 3
Emma 3
nimm Pauline!!!
lg

Gast

Was findet ihr denn an Emma so schlimm, naja ich bewerte mal:
Klara:1
Luisa:3
Pauline:1
Rike:2
Luise:2
Amelie:1
Emma:2

LG Rika

Gast

Auf keinen Fall Emma.
Der Name ist einfach nur schrecklich !
und der totale Modename noch dazu !!

Gast

Klara 2
Luisa 1
Pauline 2+
Rike 2-
Luise 3
Amelie 3,5
Emma 4

Gast

Was ist dann denn bitte deiner Meinung nach schön. Schlag halt dann auch mal Alternativen vor! LG Ani

Gast

Ach,diese beleidigende Vici schon wieder. Einfach nicht bachten!

Meine Wertung:
Klara (super, 1)
Luisa (schön, 2+)
Pauline (schön, 2)
Rike (nicht mein Fall, 4)
Luise (auch schön, 2)
Amelie (schön, aber zu häufig 3)
Emma (schön, aber zu häufig 3)

Klara ist mein Favorit...

Gast

@ vivi: Könntest du mir dann mal bessere Vorschläge machen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Maline

Also, mein Mann und ich haben uns nun für den Namen Maline statt Malina entschieden. Nun brauchen wir nur n...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marly

Kommentar von Dani

Marly / Marley, habe ihn in der Schreibweise Marley entdeckt, ist amerikanischer Vorname, altenglisch, Unis...

Mädchenname Siglinde

Kommentar von Querulant

Also ich würde mich freuen, wenn ich eine Freundin hätte, die den schönen Vornamen Sieglinde (meinetwegen a...

Mädchenname Ann-Kathrin

Kommentar von Ann-kathrin Geisler / Emili

Ich finde das ich einen sehr schönen Namen habe. Nicht viele heißen so darum finde ich es sehr schön.