Jungenname zu Jonas und Noah gesucht!

Gast

Hallo!
Ich bin Susanne, und habe bereits zwei Söhne, Jonas(15) und Noah(12). nun bin ich nach 12 Jahre noch einmal ungeplant schwanger geworden. Deshalb suchen wir nun einen passenden Jungennamen zu Noah und Jonas! Hättet ihr Vorschläge, der Entbindungstermin ist schon am 09.04.2009!

LG Suse und Micha

Antworten

Gast

Hallo Susanne, hallo Michael!
Ich wurde ebenfalls noch nach 14 Jahren ungeplant schwanger. Eigentlich war ich mit meinen Zwillingsjungs Jonas&Philipp rundum zufrieden. Aber es kam dann doch anders. Seit 22 Tagen ist unsere Familie komplett. Sie wurde durch Enya erweitert.

Wie wäre es mit:
Philipp
Leo(n)
Kevin
Emil(ian)
Alexander
Tino
Till
Thilo
Luca
Leander
David
Konstantin
Valentin
Antonio
Yannick
Vito
Felix
Jan
Marvin
Tim

Was dabei?

LG Heike mit Philipp, Jonas und Enya

Gast

Mir ist aufgefallen, das es plötzlich viele Noahs gibt!
In dem Forum, wenn man versteht.

Trotzdem mach ich euch Vorschläge:
Lars
Daniel
Luis
Robin
Klemens
Kilian
Nathan
Max
Lukas

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mangas

Verschobene Plauderrunde von der Sasuke-Seite.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Xochil

Kommentar von Vanessa

DAS ist mit abstand der SCHREKLICHSTE name überhaupt!Eltern die einem Kind SO einen Namen geben kann ich ei...

Mädchenname Hildegard

Kommentar von Daniel

Also ehrlich: Manche Kommentare strotzen vor Überflüsigkeit, besonders die von der Person mit dem Städtenam...

Jungenname Till

Kommentar von Till

Ich lebe seit 39 Jahren mit dem Namen und bin damit außerordentlich zufrieden. Die ersten 30 Jahre habe ich...