Zn zu Chiara

Gast

Meiner erste Tochter soll Chiara heißen,ich suche jedoch eine schönen ZN,habt ihr ein paar Vorschläge ?
Und welche Schreibweise findet ihr besser,Chiara oder Kiara ?
LG Panto

Antworten

Gast

Chiara Seraphina,Chiara Antonella und Chiara Rebecca find ich toll,nein der ZN muss nicht ital. sein.
danke für die bisherigen vorschläge,Panto

Gast

Sollte der Zweitname auch so typisch italienisch sein?
Dann gefällt mir von den Vorschlägen:

Chiara Francesca
Chiara Sofia
Chiara Lucia
Chiara Maria

Seid ihr mit der Aussprache vertraut?

Gast

Chiara Seraphina ist doch toll! Oder?

Gast

Da der EN auf ein a endet, würde ich nicht einen ZN nehmen der mit einem A beginnt. Vorschläge:
Chiara Valentina
Chiara Rebecca
Chiara Sophia
Chiara Maria
Chiara Gabriella
Chiara Graziella
Chiara Ilaria
Chiara Leonora

Gast

Wie findet ihr noch: CHIARA ANTONELLA?

LG Lara

Gast

Hallo ich würde Chiara nehmen, da ich die italieische Weise bevorzuge.
ZN:
Chiara Ilara
Chiara Guilia
Chiara Guiliana
Chiara Yaara
Chiara Ylenia
Chiara Lucia /Luzia
Chiara Francesca
Chiara Jessica
Chiara Amina
Chiara Saphira

LG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zukünftige Tochter

Wenn ich irgendwann mal eine tochter bekomme, wird sie Katie(keyti gespr.)heißen. wie findet ihr das? viell...

großer Kinderwunsch

Wie geht man eigentlich vor,wenn man ein kind im ausland (z.b.Russland)adoptieren möchte?

wie viele Kinder..?

Wie viele Kinder möchtet ihr mal haben in welchem Altersunterschied , wie würdet ihr sie nennen und hätte i...

Fünf auf einen Streich!

Hallo zusammen, nach einer künstlichen Befruchtung sind wir nun schwanger! Und bekommen gleich fünf auf ein...

Es werden Zwillinge

Ich bin im 6. Monat schwanger mit Zwillingen! 2Mädchen wir habenuns geeinigt das wir ein Kind Lenia (kleine...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ryan

Kommentar von Jessica

Hi also, unser Sohn wird Ryan Sebastian heissen. Ich finde den Namen wunderbar. Vorallem gibt es den noch n...

Mädchenname Monique

Kommentar von Monique

Hallo ich bin jetzt 24 Jahre alt und muss sagen das der Name super und lästich sein kann. Meine Eltern woll...

Mädchenname Paulin

Kommentar von Berit

Meine kleine Tochter heißt Paulin, alle die diesen Namen hören finden ihn schön und außergewöhnlich. Allerd...