Suche Namen für meine dritte Tochter!!

Gast

Hey, ich bin Kitty und zum dritten mal mit einer Tochter schwanger.
Meine Großen heißen Cosima (6) und Florentina (3).
Bis her gefallen uns nurn Amalia und Susanna.
Habt ihr weitere Vorschläge?
Danke, Kitty

Antworten

Gast

Also eure Kinder haben schöne Namen. Ich finde, das die Buchstaben "i" und "o", sehr hervorstechen, deshalb würde ich beim dritten Namen darauf achten, das wieder diese Buchstaben enthalten sind.

Wie wäre es mit:
Monique
Viktoria

Gast

Ok, ja, bitte mach weitere Vorschläge.
Lg, Kitty

Gast

Ich bin 16. Muss jetzt leider auch schon gehen. Bin morgen oder Freitagabend wieder am PC und wenn du willst mach ich dir dann noch Vorschläge.
LG Sara.

Gast

Hey, ich heiße eigentlich Katharina.
Ich bin 29 Jahre alt.
Wie alt bist du denn?
Wir suchen Namen, die nicht so gewöhnlich aber auch nicht so ungewöhnlich und relativ lang sind.
Lg, Kitty

Gast

Oh Entschuldigung es sollte Susanna heißen.
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?!
LG Sara

Gast

Heißt du wirklich Kitty oder ist das ein Spitznamen?
Amalia finde ich wunderschön. Susanne gefällt mir nicht so.
Was wollt ihr denn für Namen?
Lange, kurze, moderne, ältere...? Dann kann ich dir Vorschläge machen.
LG Sara (mit Vanessa)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Glaube

Glaubt ihr an Gott ? Wenn ja, wie könnt ihr euch dann die Ungerechtigkeiten auf Erden erklären ? Wird das i...

Zwergin von Paulina

Hallo! Madeleine? Marilena? Leonor? Celina? Welchen Namen findet ihr für mich schöner? (Ich werde übrigens ...

Bitte bewerten:

Könntet ihr bitte mal bewerten? Finde nämlich alle Namen gleich schön! Jasmin Yasemin (Yas-e-min kurzes i w...

LAURIN oder LAURENZ ?

In 2 Wochen kommt unser/e kleine/r Sohn/Tochter zur Welt. Beim Geschlecht lassen wir uns überraschen. Wenn ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arsen

Kommentar von *****

Kenn auch nen arsen, naja ehrlich gesagt musste ich mich am anfang dran gewöhnen weil ich immer an gift dac...

Mädchenname Loreen

Kommentar von Viky

Ich finde den Namen wunderschön.Wenn ich eine Tochter bekommen sollte,werde ich sie auf jeden Fall so nennen!

Jungenname Sören

Kommentar von Sina

Ich finde die deutsche Form von Sören, nämlich Severin, viel, viel schöner!