...oa

Gast

Könntet ihr diese Namen bitte bewerten und vielleich neue Vorschlagen.

Mädchen:
Ainoa
Aloa
Athenóa
Carloa
Chenoa
Hoa
Jaoa
Joa
Laoa
Loa
Minoa
Moa
Noa
Zoa

Junge:
Eloah
Ioah
Joah
Manoah
Noah

Antworten

Gast

Kein schöner Name dabei ... Zungenbrecher ... schwer zum Schreiben ....

Gast

Ainoa:5
Aloa:5+
Athenóa:5
Carloa:5
Chenoa:5-
Hoa:5+
Jaoa:5
Joa:4-
Laoa:5
Loa:3-
Minoa:4
Moa:4-
Noa:4
Zoa:4-

Junge:
Eloah:5-
Ioah:5-
Joah:5
Manoah:5-
Noah:4

LG, Leonie

Gast

Mädchen:
Ainoa 3-
Aloa 2,5
Athenóa 3+
Carloa 3
Chenoa 2
Hoa 4
Jaoa 4
Joa 3,5
Laoa 3-
Loa 2,5
Minoa 2-
Moa 2,5
Noa 2-
Zoa 3

Junge:
Eloah 3
Ioah 2,5
Joah 3-
Manoah 2,5
Noah 1

Gast

Ainoa: 6
Aloa: 6
Athenóa: 6
Carloa: 6
Chenoa: 6
Hoa: 6
Jaoa: 6
Joa: 6
Laoa: 6
Loa: 6
Minoa: 6
Moa: 6
Noa: 4
Zoa: 6

Eloah: 5
Ioah: 6
Joah: 6
Manoah: 6
Noah: 3

Gast

Ainoa 6
Aloa 6
Athenóa 6
Carloa 6
Chenoa 6
Hoa 6
Jaoa 6
Joa 6
Laoa 6
Loa 6
Minoa 6
Moa 6
Noa 4
Zoa 6

Junge:
Eloah 6
Ioah 5
Joah 5 (schöner ist Jonah)
Manoah 5
Noah 2

Gast

Mädchen:
Ainoa - 4
Aloa - 5
Athenóa - 4
Carloa - 4
Chenoa - 4
Hoa - 5
Jaoa - 5
Joa - 5
Laoa - 5
Loa - 3
Minoa - 3
Moa - 3
Noa - 3
Zoa - 4

Mir gefallen die alle nicht, keinen von ihnen würde ich vergeben, bis auf Noa vielleicht, und das wird zum Modename. Die meisten Namen sind totale Zungenbrecher, wie Jaoa ...

Junge:
Eloah- 3
Ioah - 4
Joah - 4
Manoah - 4
Noah - 2

Noah gefällt mir mit Abstand am besten.

Gast

Mädchen:
Ainoa - Find ich nicht schön. Das Kind wird schließlich auch älter.
Aloa - Dito
Athenóa - So will keiner heißen.
Carloa - ***
Chenoa - Ebenfalls
Hoa - Lieber nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein 6tes kind?

Hallo! Seit längerem stelle ich mir nun die Frage ob ich noch ein Kind möchte. Ich habe mit meinem Mann noc...

Wir bekommen unser 3. Kind!

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich sind nach unseren Kindern Benito Mattia(8 J.) und Violetta Sofia(5 J.) ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sandra

Kommentar von sandra

Ich bin auch eine sandra ich liebe meinen narmen...mit vollem namen heisse ich sandra-rosanna ist garnicht ...

Mädchenname Ardita

Kommentar von Nita

Hallöle hab mal heir rumgeschaut meine mum heißt ARDITAA xD mag den namen auch üübel aber die deutschen kön...

Mädchenname Jutta

Kommentar von Jutta

Also gehänselt worden bin ich noch nicht , außer Tante Jutta aus Kalkutta....na ja. Mag meinen Namen trotzd...