Namen bewerten

Antworten

Gast

Schau mal auf das Datum der PE, das Kind von Olga ist mittlerweile schon ein paar Monate alt und hat daher schon einen Namen.....

Gast

Ich find die namen alle nicht schön versuche es doch mal mit amerikanischen oder morderneren namen

Gast

Maddox klingt paradox

Gast

Keiner passt irgendwie zu Maddox.

Gast

Naja ich hab mal so gedacht,weil die meisten aus der gegnd Olga heißen,und Anuschka ist sehr Russisch deshlab,war ja auch nur ne Frage

Gast

Warum soll sie aus Russland ,Kasachstan oder aus der Gegend sein?
lg

Gast

Du bist doch bestimmmt aus Russland ,Kasachstan oder aus der gegend! Und du hast deine Sohn Maddox genannt ? Ist irgendwie komisch ,und deine Auswahl an Namen sind auch nicht so eindeutig ,Russisch Deutsch,Englisch... hört sich einbisschen Komisch an!!!!

Gast

Der einzige name, der noch zu maddox passt ist der jungennamen QUIRIN!

alle anderen, vergiss mal lieber!

Gast

Anuscka 2,5
Astrid 4- zu hart
Doris 3,5
Edith 3
Fieke 2- klingt irgendwie total süüß
Octavia 2,5
Norma 5 gefällt mir gar nicht, klingt nach der Norm
Ursula 4,5 gefällt mir nicht so
Ute 4,5 gibt es soooooo viele

Manfred 4 würde mein Kind im Moment nicht mehr so nennen
Otto 3- denkt halt jeder gleich an den Comiker
Albert 4+ siehe Manfred
Siegried noch nie als Jungennamen gehört !!!!!!! kenen nur weibliche Siegrids oder eben Siegfrieds
Bernhard 2,5 schön
Boris 3
Donald 4,5
Eugen 3,5
Franz 3+
Hans 3-
Konrad 3,5
Knut 2-
Quirin 1,5 sehr schön !!!!
Roger 3-
Rex 2,5 aber : viele Hunde heißen so
Uwe 3,5
Ulf 4,5
Werner 4,5
Winfried 5

Ein schöner alter Jungenname finde ich z.B. noch Wolfram

Gast

Mal ehrlich, wie unglaubwürdig ist das hier. Bei deinem Sohn ist der Name sonst wie modern und jetzt willst du etwas älteres dazu nehmen was absolut nicht passt?Naja-wer´s glaubt.


Mädchen:
Anuschka 3-schön passt aber nicht zu Maddox

Astrid 2 siehe oben
Doris 1 siehe oben
Edith 3 siehe oben
Fieke 5 nicht wirklich schön passt auch nicht zum Bruder

Octavia 4 siehe Fieke
Norma 3 siehe Anuschka
Ursula 5 siehe Fieke
Ulla 5 siehe Fieke
Ute 5 siehe Fieke

Jungs:
Manfred 3 passt nicht zum Bruder
Otto 5 siehe oben
Albert 1 passt aber nicht zu Maddox
Siegried 6
Bernhard 2 siehe Manfred
Boris 4 siehe Manfed
Donald 6 Duck?!
Eugen 3 siehe Manfred
Franz 2 siehe Manfred
Hans 2 siehe Manfred
Konrad 4 siehe Manfred
Knut 6 aus dem Zoo?
Quirin 2 könnte zu maddox gehen
Roger 4 siehe Manfred
Rex 5 Wuff!
Uwe 2 siehe Manfred
Ulf 3 siehe Manfred
Werner 2 siehe Manfred
Winfried 5 siehe Manfred

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lucky oder funny

Lucky oder Funny? welchen namen findet ihr schöner für meine tochter.

großer Kinderwunsch

Wie geht man eigentlich vor,wenn man ein kind im ausland (z.b.Russland)adoptieren möchte?

6-linge

Hey!Ich habe gerade in den Narichten gesehen,dass eine Frau 6-linge bekommen hat!DA sieht man mal wieder,da...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tiana

Kommentar von Tiana 12 Jahre

Hallo, ich heiße auch Tiana und ich finde den Namen sehr schön, weil es ihn auch nicht so oft gibt.Mein 2.N...

Mädchenname Tahnee

Kommentar von @anuk Minusch

Willst du uns verar***en? Anuk Minusch - das ist im Leben nicht dein echter Name!

Mädchenname Inola

Kommentar von Dan

Inola ist mir leider zu nahe an Linola, Inola Lynn verstärkt das natürlich noch. Bei mir käme der Name eher...