Welche Musik hört ihr??

Gast

Was hört ihr den so an??
Pop, Hiphop, RnB? Was ist eurer Lieblingslied? Oder Lieblingsband?

Antworten

Gast

HipHop und Crunk !
Aber hauptsächlich Rap

Gast

Ich höre hauptsächlich Pop-Musik. Meine Lieblingslieder sind " I´m every woman" von Whitney Houston, "Hero" von Mariah Carey und " Too lost in you" von den Sugababes.

Gast

Echt "in ex" sind der hamma... ich hör noch bushido und dei onkelz... din zwar kein sidofreund aber herz ist geil!!!!!! i love it!!!!!!!

Gast

Ich höre gerne Rosenstolz, Silbermond und Julie ! Also eher deutsche Lieder.
Aber ich höre auch gerne englische :-)

Gast

Ich höre gern "in Extremo" und "ramstein", die sind einfach nur hamma!!!
aber mein absultes lieblingslied ist von "sido" mit "herz"... das ist einfach geil... es spricht mir das der seele!!!!!!
"du musst auf dein herz hörn
hör wie es schlägt, wie es fleht,
wie es schreit,
hör wie es lebt, wie es lacht,
wie es weint
auch wenn du es willst, da misch ich mich nicht ein
wie du es machst, wird es schon richtig sein,...... so wunderschön!!!!!!!! Kennt ihr jemand eigentlich "in extremo"???

Gast

Ich höre gerne Metallica,aber manchemal auch Trance oder Techno

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

heartbreak

Mir wurde vor 3 monaten so doll mein herz gebrochen das ich nie wieder jemanden lieben werde ich versteh ni...

welcher name passt zu david?

Auch wenn ich erst im dezember entbinden werde suche ich schon seit langem nach einem schönen jungennamen d...

Erste Tochter

Ich habe schon ein paar Ideen(und falls ihr versucht, mir andere Namen anzuderehen, kein Erfolg!!!). Von di...

Meerschweinchenbaby`s

Hallo Mein Meerschweinchen hat heute so cirka gegen 10 uhr Babys gekriegt 3 Stück. Könnt ihr mir ein paar N...

Haustiere + Gesundheit

Meine Freundin hat 2 Mädchen, und die sind viel gesünder als meine 3. Und jetzt meine Frage an euch : Sie b...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alisa

Kommentar von Bianka

Mir gefällt der name gar nicht, alissa find ich schöner. ahhhhhhh lisa kommt.

Mädchenname Lisa

Kommentar von zum Glück nicht Lisa

Ich finde den Namen einfach mal furchtbar. Das ist ein Allerweltsname und wieso muss man dann sein Kind auc...

Mädchenname Kaltrina

Kommentar von lina

Ich kenne kein slawisches mädchen mit namen kaltrina, aber egal mags ja geben!! und hell äugige albaner gib...