Pauline oder Hannah

Gast

Welcher name gefällt euch besser? Pauline oder Hannah?

Antworten

Gast

Pauline

Gast

Ich finde Pauline schöner!

Gast

Hannah ist ein Purer Modename,ist euach ein Namen der am meisten vergeben wurde im Jahre 2008.

Gast

Ich find auch Hanna ohne h am besten.

Gast

@@Annemarie:
Ja Hannah auf englisch wird Henna ausgesprochen, oder Hänna wenns dir besser gefällt.
Henna ist übrigens kein Haarfärbemittel sondern eine Art Tattoo.

Ich bin eindeutig für Hannah. Der Name ist super schön.
Ohne h am Ende gefällt er mir noch einen Ticken besser.
Hannah Pauline finde ich übrigens eine Super Kombination.

Gast

Pauline ist viel schöner! Nehmt Pauline.

Gast

Henna ist ein Haarfärbemittel aber kein Name. Meinst du wirklich wir Briten sprechen den Namen so aus?

Gast

Ich finde Hannah besser!Sehr schön,am besten auf englisch gesprochen,Henna!

Gast

Sehr, sehr schlechter Fake.
Zuerst heißt deine Tochter Pauline Johanna, dann Pauline Marie.
Und du hast beim Gruß nicht aufgeschrieben, wie alt deine erfundene Tochter ist...
Gut gemacht!
Alice ;)

Gast

Meine Tochter, geboren am 29.12.2008, heißt Pauline Johanna!
Ich finde beide Namen schön, aber als Mutter einer Pauline finde ich Pauline einen Ticken schöner! Der Name ist nicht allzu häufig, und wird, glaube ich zumindest, auch nicht mehr in Mode kommen! Hannah hingegen ist schon in Mode, und bei meinem Sohn in der Schule gibt es fünf Han(n)a(h)'s. Genauso wie bei meinem Sohn und meiner Tochter im Kindergarten!

Paulina würde ich persönlich nicht wählen, das der Name mir zu kindlich wäre, und wieder auf -(L)ina endet. So enden viel Namen-Malina, Josephina, Paulina, Jolina, Alina, Lina.

Bekommt die Kleine einen Zweitnamen?

LG Marielle mit
Max Frederik(8), Raquel Theresa(5)&Jannis Vincent(5) und Pauline Marie

Gast

Pauline, ein suuuuuuuuuuuuuuuuuper toller Name.
Und nicht so häufig wie schlicht und einfach "Hannah"

Gast

HAnnah!

Gast

Warum soll eine erwachsene Frau denn nicht Pauline heißen?????????

Gast

Ich finde Pauline klingt süßer, allerdings für eine erwachsene Frau nicht so gut...
wie wär´s mit Paulina ?

Gast

Mir gefällt Hannah besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was ist Lautmalerei?

Hallo? Könnt ihr mir helfen? Ich muss dringend wissen, was Lautmalerei ist!!!

Könnt ihr mir helfen?

Meine Söhne Lucas (8) und Niclas (5) bekommen eine kleine Schwester. Welcher Name passt am besten? -Alicia ...

Bitte bewerten

Hallo,ich bekomme mein 2.Kind,ein Junge und habe mir schonmal ein paar schöne Namen rausgesucht.könnt ihr d...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fynn

Kommentar von Ana

Einer meiner absoluten Lieblingsnamen, er hat einfach einen so freundlichen Klang, das gefällt mir sehr gut...

Mädchenname Julie

Kommentar von Anna

Meine Enkeltochter geb. Dez. 2008 heißt Julie ausgesprochen schüli. Bin als Oma begeistert von dem Namen.

Mädchenname Pinar

Kommentar von pinar

Haha...also ich wurde noch nie gehänselt.. pinnwand und pinar haben ja ja akkustisch und generell auch sehr...