Bitte bewertet diese Namenskombinationen!

Gast

Hey, ich bins nochmal, Jenny.
Wir haben uns sehr über eure Kommentare gefreut, aber konnten uns leider immer noch nicht festlegen!
Und da es schon bald soweit sein wird, bitten wir um Hilfe! Hier sind die möglichen Kombinationen, die ihr bitte bewerten könnt :)

Lily-Rose Emma
Lily-Rose Matilda
Lily-Rose Violet

Mary-Rose Emma
Mary-Rose Matilda
Mary-Rose Violet

Lucy-Rose Emma
Lucy-Rose Matilda
Lucy-Rose Violet

Melody-Rose Emma
Melody-Rose Matilda
Melody-Rose Violet

Vielen Dank!
Jenny & Chris

Antworten

Gast

Da der dritte Name nicht gerufen wird, ist er nicht so wichtig. Gefallen würde mir Melody Rose am besten, ist nicht so häufig. Wenn ihr euch nicht einig seid, wartet doch bis nach der Entbindung. Wenn ihr das Mädchen seht, fallen bestimmte Namen einfach weg, weil die Kleine einfach nicht so aussieht ! Hilft wirklich !!

Gast

Wenn du so fragst dann finde ich zwar Lily-Rose Violet am besten...
ABER: Denk bitte dran, dass dein Kind auch noch in 20 Jahren mit diesem Namen leben muss und nicht nur als Kleinkind sondern auch als Erwachsene, 40 jährige usw.

Das ist nicht böse gemeint, wenn du sie so nennen willst... BITTE! Aber bendenke immer die Folgen für das Kind. ES MUSS SEIN GANZES LEBEN DAMIT LEBEN!

Gast

Danke!
Wir würden sie wahrscheinlich mit den beiden Erstanmen rufen (also nur Lily-Rose z.B. ).

Gast

Mia hat schon recht, dass zwei Farben in einem sind, aber Rose steht ja doch eher für die Blume. Würde auf jeden Fall einen Namen mit Rose Violet am Ende nehmen. Dann würde noch übrigbleiben:

Lily-Rose Violet
Mary-Rose Violet
Lucy-Rose Violet
Melody-Rose Violet

Lily finde ich zu verbreitet. Mary mag ich nicht so. Dann bleibt nur mehr:

Lucy-Rose Violet
Melody-Rose Violet

Und weil Melody, Rose und Violet doch etwas viele Englische Namen in einem sind, würde ich am ehesten nehmen:

Lucy-Rose Violet

Wollt ihr nur Lucy oder Lucy-Rose sagen. Ich glaube es ist am besten, euch den schönsten Erstnamen zu suchen, weil ihr sie wahrscheinlich nie Lucy-Rose Violet rufen werdet.

Gast

Hallo,
Lily-Rose Emma 2-
Lily-Rose Matilda 2-
Lily-Rose Violet 4- zwei Farben mit Rose und Violet gefällt mir nicht

Mary-Rose Emma 3+
Mary-Rose Matilda 3+
Mary-Rose Violet 4- s.o.

Lucy-Rose Emma 3
Lucy-Rose Matilda 3
Lucy-Rose Violet 5 sorry, aber fefällt mir nicht, die Kombi mit Lucy

Melody-Rose Emma
Melody-Rose Matilda
Melody-Rose Violet
entschuldigt, aber ich finde Melody-Rose als Doppelnamen nicht passend.
Ich finde die Kombi mit Lily am schönsten.
Liebe Grüße Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hochzeitsmode?

Mein Vater und seine Freundin heiraten bald, und alle habennschon was zum Anziehen, nur ich nicht.Ich war n...

Wie wird das Baby aussehen?

Hi, ich habe eine Frage, und zwar: kennt sich irgendjemand hier vielleicht mit Vererbung aus? Nämlich erwar...

Zu dünn?

Hallo Forumsnutzer! Ich heiße Susanne, bin Mutter von 4 Kindern, und habe ein großes Problem: Meine Tochter...

Hausapotheke-wie, wo, was?

Hallo! Ich bin vor 5 Wochen Mutter eines Sohnes geworden. Nun war ich mit Aaron gestern beim Kinderarzt. De...

Franz vergebbar?

Hallo, mein Freund und ich würden unseren ersten Sohn gerne Franz nennen. Wir haben allerdings auch schon n...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Timur

Kommentar von Ludmila

Da mein süßer Sohn auch Timur heißt, liebe ich diesen Namen. Aber leider sprechen die Deutschen das R nicht...

Jungenname Liviu

Kommentar von Liviu

Zeit, das das Thema Nr.1 dazu schreibt: - ich bin nciht kriminel, Deutscher, und wo bitte sind 80% Verbrech...

Jungenname George

Kommentar von Ella

Sind George und David nicht toll, wenn man einen Engländer als Vater hat??? Und die Mädels Susan und Elizab...