Paulina, Carolin(e) oder Carolina?

Gast

Hey! Ich heiße Julia und erwarte in 2 Wochen mein 2.Kind. Diese 3 Namen stehen noch zur Auswahl, doch so richtig entscheiden können wir uns nicht. Es wäre sehr nett wenn ihr diese 3 Namen mal bewerten könntet.
Vielen Dank.

Eure Julia

Antworten

Gast

Mein kleiner schläft nun auch...jap, die tasche ist schon gepackt...
ich geh jetzt auch mal wieder...
bin total müde.

LG, Julia


@ Mimi

Ja, wir haben uns entschieden und zwar für Carolina. Wissen nur noch nicht ob Carolina Luise / Louise oder Carolina Luisa / Louisa

LG, Julia

Gast

Hast du dich denn jetzt schon für einen Namen entscheiden? Wenn nicht, werde ich auch mal meinen Kommentar dazu abgeben:

Paulina 2-, viel besser: Pauline

Caroline 2, schön

Carolina 1, total super

Carolin 2, schön

Ich würde Carolina nehmen, der Name ist wirklich top!
Lg und viel Glück, Mimi

Gast

Ohje, schon Vorwehen?
Hast du deinen Koffer schon gepackt?

Felicitas ist noch beim einschlafen, mein Mann kümmert sich um sie. Ich habe nun Zeit für mich.
Und dein Kleiner?

LG

Gast

Mir geht es sehr gut, außer dass ich schon ziemlich starke vorwehen habe.

Schläft deine kleine schon?

LG, Julia

Gast

Liebe Julia!
Schön was von dir zu lesen!
Wie geht es euch?

Gast

Hallo Alicia!

Vielleicht bis du ja da!

Ich bin ca eine halbe stunde hier.

LG, Julia

Gast

Paulina 2
Carolin 2
Caroline 2-
Carolina 1

Ich finde alle 4 Namen sehr schoen. Carolina gefaellt mir ein bisschen besser als die drei anderen. Hat einen sehr schoenen Klang und ist nicht besonders haeufig.

Gast

Ich muss nun weg!

Mein Mann hat Essen gemacht.

Wir schreiben bestimmt nochmal miteinander Julia!

Tschüss!

Alicia und Felicitas und Gabriel

Gast

Vincent kam auch im Wasser zur Welt. Allerdings 5 Tage nach dem ET. Er hatte es dann aber eilig und war nach nur 2 Stunden wehen (1 1/2 stunden nach balsensprung) auf der welt. Sein Geburtstag ist der 1. April 2006. Er ist also ein kleiner Aprilscherz.
Ich geh mal eben essen komm dann aber wieder.

LG; Julia

Gast

Ja, alle meine Engel waren geplant.
Ich hatte eine Wassergeburt.
Bei Thomas mache ich auch die Wassergeburt. Es war einerseits entspannend aber ich war sehr aufgeregt. Felicitas war ja meine Geburt.
Ich wusste nicht was auf mich zu kommt, aber ich habe es überstanden. Nach 7 Stunden musste die Kleine endlich raus. Sie war drei Tage nach dem ET geboren. Sie hatte also entloss Zeit. =)
Ihr Geburtstag ist der 4. Oktober.2005.
Und dein kleiner Mann? Wie war es bei Vincent?


LG

Gast

Hallo Alicia!

Ich glaube wir haben den Namen gefunden. Also entweder Carolina Louise oder Carolina Louisa (mein Mann darf das jetzt entscheiden).

Thomas Kilian ist sehr schön wobei mir Kilian Thomas auch gefallen würde.

2.April, vielleicht wird es ja ein Aprilscherz =)

Carolina soll in 2 Wochen kommen. ET ist der 10.02.09, also nicht mehr ganz 2 Wochen. Mein Arzt meinte jedoch, dass es sein kann, dass die kleine etwas früher kommen wird.

Wie hast du entbunden und wie wirst du jetzt enbinden?
War Feliciatas geplant?

LG, Julia

Gast

Hallo Julia!

Carolina Louisa passt auch sehr gut!
Ich hab gar nicht daran gedacht!
Sieht aber wirklich klasse aus!

Der Kleine Thomas Killian. =)
ET ist der 2.April.2009.

Wann kommt denn deine Maus?

LG Alicia und Felicitas

Gast

Hallo Alicia!

Louisa ist auch ein serh schöner Name!

Wie gefällt dir Carolina Luise / Louise bzw. Carolina Luisa / Louisa.

Thomas ist auch sehr schön und nicht modern, das finde ich klasse. Bekommt er auch einen ZN und wann soll Thommy denn kommen?

LG, Julia

Gast

Hallo Lisa!

Vielen dank für deine Vorschläge. Ich habe mal meine Favouriten herausgeschrieben:

*Carolina Luise
*Carolina Josephine
*Carolina Theres
*Carolina Emilia

LG; Julia

Gast

Meine Felicitas ist drei Jahre alt. Ihr ZN ist Louisa. Felicitas Louisa.
Ich bin fünfundzwanzig und erwarte einen Jungen. Ich habe mich für den Namen Thomas entschieden.
Klar hab ich Lust. ;)

LG

Gast

Hallo Alicia!
Vieleb Dank für deine Vorschläge. Carolina steht nun fest. Paulina war uns letztendlich ein wenig zu kindlich, d.h. wir konnten uns nicht vorstellen eine 18 Jährige Paulina zu rufen.
Caroline / Carolin war uns ein wenig zu streng und so wurde es nun CAROLINA.

So, nun zu deinen Vorschlägen:
*Carolina Valeria _ 2 ; ich finde es schön, mein Mann gresslich
*Carolina Maria _ 5 ; klingt ganz ok, doch Maria ist leider gar nicht unser Fall
*Carolina Marie _ 1- ; wunderschön, doch ein kleines -, da Marie und Sophie momentan typische ZN sind
*Carolina Gabrielle _ 2 ; meinem Mann gefällt er so lala und mich erinnert Gabrielle immer an desperate housewives
*Carolina Isabell _ 1 ; wunderschön, doch Isabell mit ll sieht in unseren augen ein wenig falsch aus, also Isabel oder Isabelle
*Carolina Patricia _ 6 ; die Kombi ist wunderschön, doch die Ex von meinem Mann heißt Patricia

Deine kleine Maus hat aber auch einen wunderschönen Namen. Hat sie auch einen ZN und wie alt ist sie?

Wenn du lust hast können wir uns ein wenig austauschen. Wie alt bist du denn?

LG, Julia

Gast

Also ich bin fur Paulina.
Daher meine ZN für Paulina..=)
Paulina Carmen
Paulina Sofia
Paulina Janina
Paulina Clara
Paulina Odelphia
Paulina Marta

LG

Gast

Carolina Valeria
Carolina Maria
Carolina Marie
Carolina Gabrielle
Carolina Isabell
Carolina Patricia

Gefallen vielleicht ein Paar von ihnen?
LG Alicia und Felicitas

Gast

Hallo Alicia!

Carolina ist auch unser gemeinsamer Favourit, denn es ist ein mix auch Carolin(e) und Paulina.

hm...nun fehlt noch ein ZN.

Vicent heißt Vicent Elias.

LG Julia

Gast

Carolina gefällt mir wirklich super!
P.S
Passt auch gut zu Brüderchen Vincent.

LG

Gast

Vielen Dank ihr 2!

Paulina und Carolina stehen bei mir auch ganz oben, doch mein Mann findet Carolin(e) auch sehr schön.

LG, Julia mit klein Vincent und Babybauch

Gast

Paulina 2+ total süß
Caroline 2,5 o.k.
Carolina 1,5 super
LG

Gast

Paulina= 1+ (toller Name!

Caroline= 3

Carolina= 2

Paulina gefällt mir sehr gut.


LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eifersucht

Meine ältere Tochter (17, adoptiert) ist tierisch eifersüchtig auf ihre jüngere Schwester (14). Anfangs war...

Namen für Drillinge!!!

Ich weiss das viele Jugendliche hier ihren ausgedachten Quatsch verbreiten, und das es deshalb schwer ist, ...

Ski fahren?

Hallo! Mein Mann und ich fahren jedes Jahr im Januar Ski. Nun habe ich aber eine Tochter bekommen (Emily-Ma...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Andrea

Kommentar von Daniel

Ja, Nadja, dein Name ist echt Furchtbar.....jedenfalls deutlich furchtbarer als Andrea.

Mädchenname Uschi

Kommentar von uschi

@Daniel das hat sich die oder der doch sowieso nur ausgedacht.Ich bin auf jeden fall ganz zufrieden mit mei...

Mädchenname Tamika

Kommentar von Doreen

Der Name Tamika ist sehr schön und hat auch eine schöne Bedeutung. Unsere Tochter heißt Tamika Luisa.