Wir suchen einen Namen für unser erstes Kind! Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Unsere Lieblingsnamen sind bei Jungen:
Samuel 4
Leonard 3
Noah 1
Fiete 4
Kilian 4
Colin 1
Valentin 3

Und fall´s es ein Mädchen wird:
Clara 2+
Livia 3
Elisa 4
Amelie 3
Emilia 1
Justine 4
Valerie 2+

Lg, Xenia

Gast

Samuel:2-
Leonard:2
Noah:4
Fiete:5
Kilian:1
Colin:4
Valentin:3

Clara:3
Livia:1*
Elisa:2
Amelie:3+
Emilia:1*
Justine:deutsch:3, englisch:5, französisch:4-
Valerie:1-

Kilian, Emilia, Livia und Valerie finde ich sehr, sehr schön.
LG, Leonie

Gast

Samuel 1-2 sehr schön
Leonard 3 besser wär nur Leo
Noah 3 zu oft vergeben.
Fiete 5 Jungenname?
Kilian 2 schön
Colin 3 naja
Valentin 1-2 sehr schön!


Clara 2 schön
Livia 1-2 super
Elisa 2 schön
Amelie 1 super schön!
Emilia 3 modename
Justine 4 naja
Valerie 1 wunderschön

Lg, Evelyn

Gast

Hi!

Samuel 1-2, schön!
Leonard 2-3, nett
Noah 3, ok
Fiete 4, naja
Kilian 1, toll!
Colin 3-4, naja
Valentin 1+, super!

Clara 1+, super!
Livia 3, ok
Elisa 2, hübsch
Amelie 2+, schön!
Emilia 3, ok
Justine 4, naja
Valerie 2+, schön!

Lg

Gast

Samuel 1 wunderschön
Leonard 2 schön
Noah 2+ toll
Fiete 3-
Kilian 2 schön
Colin 3
Valentin 1 wunderschön

Clara 2,5 hübsch
Livia 2- schön
Elisa 1 wunderschön
Amelie 3- Modename
Emilia 2+ hübsch
Justine 3+
Valerie 1,5 wunderschön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Mädchen!

Habe vor einiger Zeit(12.01) eine PE eröffnet, in der ich Vornamen mit V(für einen Jungen) und Vornamen mit...

Naldo oder Nando

Wir können uns nicht entscheiden,welchen Namen wir unserem ersten Kind gegen sollen,dass im Sommer zur Welt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Josephine

Kommentar von Milena-Anastacia-Sophie-Paulin

Wie ihr seht hat meine mom nen ziemlichen Namen-Tick ...aber was soll`s...mein Hund heißt phine weil meine ...

Mädchenname Agathe

Kommentar von Daniel

Ich mag den Namen total. Ich glaube, vor allem, dass der Name Glueck bringt. Hallo, Agathen, seid ihr zufri...

Mädchenname Joana

Kommentar von @Joana

Meinen die in deiner schule mit marioanna,die droge *****????das find ich doof,meine große cusine heißt Joa...