Mein " Nesthäckchen " braucht einen Namen!

Gast

Hallo!
Unsere Großfamilie bekommt erneut Zuwachs!
Nache meinen großen Zwillingen, Luise und Rudolf (16), Julius (14), Anton (11), Stefanie (9), Victor (5) und Louis (2) bekommen wir unser 8. Kind.
Es wird, wie sich vor kurzem herraus stellte, ein Mädchen.
Das heißt, Luise, Steffi und ich bekommen Verstärkung :)
Doch wie soll die Kleine heißen?
Wir dachten an folgendes:
Ruth
Elisabeth
Ines
Judith
Eva
Monika

Was meint ihR??

Antworten

Gast

Ruth: zu altmodisch
Elisabeth: find ich auch zu lang
Ines: naja ok
Judith: so heißt meine Schwester, find ich überrings schön
Eva: sollte man sich überlegen...
werde dauernt gefragt wer mein adam ist sogar von Lehrern...
Monika: ok

Gast

Ruth 1,5 wunderschön und tolle Bedeutung
Elisabeth 3- etwas lang, besser nur Elisa
Ines 3+ ok
Judith 2,5 schön
Eva 3 o.k.
Monika 3- o.k.

Gast

Von deiner wahl gefällt mir zwar keiner so wirklich,aber am ehesten würde ich
Ines oder Eva nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet die Namen!

In der alten Plauderecke schrieb niemand. Diese namen stehen zur Auswahl: Ida (ZN Matilda) Senara (ZN Magda...

Ich bekomme Zwillinge!!!

Hallo! Ich wuste schon seit langen das ich ein Kind bekomme!! Gestern habe ich erfahren das es Zwillinge we...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Selina

Kommentar von monja

Meine kleine maus heißt auch selina und ist am 16.11.99 geboren, den namen haben ihre großen brüder (17+18)...

Jungenname Vero

Kommentar von andi

Wir wollen unseren Sohn vero nennen! lg andreas und ldyija

Mädchenname Jolene

Kommentar von Jolene

Ich bin stolz auf meien Namen,denn er ist nicht oft zu finden. Ich glaube aber nicht, dass er aus dem ameri...