Wir erwarten unser 7. Baby!!

Gast

Hallo, liebe Forumsnutzer!
Mitte Juli erwarte ich unsere vierte Tochter!
Die Geschwister Henrike(15), Rabea(10), Robin(8), Markus(8), Simona(5), Maximilian(3)freuen sich mit uns auf die Kleine. Über Vornamen haben wir schon lange geredet. Viele Vorschläge wurden gemacht, aber nie eine Entscheidung getroffen.
So stehen wir zwischen diese Namen:
Corinna
Malvina
Johanna
Anastasia

Könntet ihr uns weiterhelfen?
Ein ganz herzliches Dankeschön, schon im Vorraus.
Alexandra und Pitt

Antworten

Gast

Corinna gefällt mir.

Corinna 1
Malvina 5
Johanna 2
Anastasia 3+

LG

Gast

Danke, dir Lisa!

Auf mehrere Vorschlge freue ich mich!

LG

Gast

Ich finde Johanna am passendsten.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carina und Isabella

Hier können wir weiter reden! Sonst hat Stella ja garkeine übersicht mehr in ihrer Plauderecke.

Babyalbum

Sind eure Kinder im Babyalbum?Habe die Seite gerade neu entdeckt und will meine Kleine (Mila Fernanda Zoe) ...

Mein erstes Kind

Hallo, ich heiße Julia(19) und erwarte von meinem Freund(24) mein erstes Kind. Am 26.01.2009 soll der/die K...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname David

Kommentar von Anna @Sabina

Ja, ich habe auch Kinder, aber nur 2! Der ältere heißt Michael Florian (7) und der jüngere Alexander David ...

Jungenname Josef

Kommentar von Lani-malu

Mein vater heißt oder hieß(?) auch so,mit zweitnamen und ich hasse ihn!!! Die persönlichkeit eines menschen...

Mädchenname Mara

Kommentar von Andrea

Die Wahl des Namens sollte ausschließlich den Eltern überlassen sein. Mir aber gefällt Mara super, Lia es g...