wie wärs mit ........sagt gut oder schlecht

Gast

Monja oder hasmich

Antworten

Gast

Monja ist schön!
Aber besser ist MONIKA!

Gast

Monja ist sehr schön :) So heißt meine Kleine 2-jährige.
Hassmich? Kein Kommentar. Das klingt ja furchtbar :D
LG Vera

Gast

Monja

Gast

Hasmich soll wohl ein Witz sein, oder ???
das klingt wie Hass mich
Monja 1,5 super schön
Hasmich 5 grauenhaft

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!!!

bitte bewerten!!!!!!!

Könntet ihr Bitte diese Mödchennamen bewerten. 1.Jeanna 2.Isabella 3.Cecilia 4.Mariell 5.Mariella 6.Liliann...

Bitte Bewerten!

Bitte bewerten und die jeweiligen Favoriten aussuchen. Vll auch Kombis machen also EN und ZN. Mädchen: Alic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rixa

Kommentar von vinni

Rixa bockt auf jeden weil meine Frau so heißt und sie macht ihrem Namen alle Ehre! :D hehe Ich liebe Rixa

Mädchenname Charleen

Kommentar von Lexie

Hmm.. ich kann mich nicht ganz entscheiden ob ich den Namen gut oder schlecht finden soll auf der einen Sei...

Jungenname Noel

Kommentar von ...

Noel ist ein wunderschöner Name! Er klingt einfach toll! Mein Mann mag ihn leider nicht so gerne...schade e...