Florentine und Carolina und noch mehr weibliche Unterstützung...

Gast

Hallo!

Mein Mann Robert und ich werden nach unseren Töchtern Florentine (9 J.) und Carolina (6 J.) nun erneut und zum letzten Mal Eltern eines kleinen Mädchen (26 SSW).

Nun hoffen wir auf Hilfe bei der Suche nach dem perfekten Namen!

Wir könnten uns gut vorstellen:
Melinda
Valentine
Juliana
Annalena
Theresa

Was meint ihr???

LG Corinna und Robert mit Flo und Line

Antworten

Gast

Ich finde Juliana am schönsten !!!

Gast

Hi !

Melinda 4
Valentine 3 Valentina wäre eine 1+
Juliana 2
Annalena 4
Theresa 2 Teresa ist wunderschön!(Teresa=1)
Ich würde entweder Valentina oder Teresa nehmen.

LG

Gast

Hallo!

Melinda 2, schön
Valentine 4, mag ich nicht
Juliana 1, suuuuuper
Annalena 3, geht so
Theresa 4, mag ich auch nicht

Ich würde Juliana nehmen!!

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Melinda 2+, passt zu den Schwestern
Valentine 2, passt zu den Schwestern
Juliana 3-, passt auch einigermaßen
Annalena 4, passt nicht so zu den anderen
Theresa 2-, na ja, passt leider nicht so

Ich wäre für Melinda

LG Lore

Gast

Melinda:4+
Valentine:4
Juliana:2
Annalena:3- würde ich Anna-Lena schreiben
Theresa:3

LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hilfe bei der namensfindung

Hallo! bald bin ich mutter von einem mädchen. ich kann mich nicht für einen namen entscheiden also bitte bi...

Gleiche Schule?

Hallo, mein Name ist Christine. Ich habe zwei Kinder und ein Problem. Meine Zwillinge Viktoria und Jennifer...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Shinichi

Kommentar von Megumi-Aki

Der Name ist SCHÖN!! Und wenn das mein Mann lesen würde er durchdrehen!weil er heißt Shinichi!

Mädchenname Rebecca

Kommentar von selina

In wen man den namen in der schweiz hört denckt man sofort an rebecca egli die tochter von fussballtrainer ...

Mädchenname Sine

Kommentar von Philipp

Meine Oma wurde als Kurzform von Gesine immer Sine genannt. Sehr hübsch :)