Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen....

Gast

Ich möchte hier meinen Kindern eine Liebeserklärung hinterlassen, die später mal lesen können.

Jeder kann hier Wünsche, Gedanken usw. für seine Kinder hinterlassen.

Antworten

Gast

Ok...
An unsere erste Tochter Ewa(8):
Ewa,vor fast neun Jahren kammst du auf die Welt und hast unsere Leben verändert.Du hast es einfach schöner gemacht,wir genießen jede Sekunde mit dir.Wir lieben dich über alles.
In Liebe Mama und Papa

An unsere Söhne Silas und Jeldrik(2):
Gleich zu zweit habt ihr uns das Leben schöner gemacht.Wir lieben auch euch über alles.In Liebe Mama und Papa

Und an dich,den Engel in Ginas Bauch:
Wir haben dich auch schon ganz doll lieb.In 5 Wochen kommst du dann endlich zu uns.Dann spürebn wir dich nicht unter einer dünnen Bauchdecke,sondern sehen dich.In Liebe Mama und Papa

LG Gina und Hannes mit Ewa,Silas,Jeldrik und Baby

Gast

Noch mal zum Schluss für unsre Kinder.

Ihr fünf seit das beste, was uns je passiert ist. Wir lieben euch über alles auf der Welt, unsre Kinder, wenn wir auch leider nicht alle sieben zusammen auf der Welt sein können, doch unsern Engel tragen wir immer im Herzen.

Jetzt könnt ihr gerne eure Wünsche schreiben.

lg

Gast

@Vera

Danke. Ja, Eva heißt Leben. Der Name Eva stand schon lange vor ihrer Geburt fest, bei Marie stand schon Eva und Marie zur Auswahl, wir haben uns dann für Marie entschieden und Eva für ein weiteres Kind "aufgehoben" und so war schon am anfang der Schwangerschaft klar, wenn es ein Mädchen wird, soll sie Eva heißen und so haben wir ihr auch diesen Namen gegeben, in diesem Falle dann als ZN.

lg

Gast

Für meine Kinder: MIA-SOPHIE und JAN-LUCA
Erst zu Mia-Sophie:
Vor 7 Jahren kam ein kleines Mädchen auf die Welt was Mia-Sophie hieß und ab dem Moment wurde die Erde erst hell weil die Sonne sich freute und nur für dich hat sie dir ihre Wärme geschenkt!

So jetzt zu Jan-Luca:
Wo deine große Schwester auf die Welt kam wurde die Erde ja schon hell aber wo du kleiner Jan-Luca auf die welt kam hat die sonne sich nochmal gefreut und da war es der moment es waren 100 grad im schatten so habe auch wir uns gefreut wo ihr beiden süßen Kinder auf die welt kamt!

Ich hoffe wir(Ich und mein Ehemann Claus)behalten euch immer so lieb!
Wir haben euch über alles lieb Mama+Papa

Lg Susanne und Claus mit Mia-Sophie(7) und Jan-Luca(5) von ihrem Heimatsort an der Ostsee

Gast

Für unsre kleinste Maus MARA ELISA

Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht. Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung. Es ist das größte Glück, sagt die Liebe. Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar.

Kleine Mara, seit 2 Wochen bist du bei uns hier auf der Erde. Wir hoffen dir gefällt es bei uns und werden immer für dich da sein.

WIR LIEBEN DICH

Deine Eltern

Gast

Hallo,
die Sprüche sind alle sehr schön.
Das mit Angelina Eva tut mir Leid. Angelina ist sehr süß und passt sehr gut. Aber heißt Eva nicht Leben?
LG Vera

Gast

Für unsren kleinen Sohn MICHAEL SIMON.

Die wichtigsten Dinge im Leben kann man nicht kaufen: Glück - Gesundheit - und die Liebe eines Kindes. Wir danken Gott, dass er uns ein gesundes Kind geschenkt hat.

Lieber Michie, jetzt bist du schon fast 18 Monate alt und ein super kleiner Sohn und großer Bruder. Wir hoffen, dass du dich gut entwickelst und das machen kannst, was dir gefällt.

WIR LIEBEN DICH.

Deine Mama und dein Papi

Gast

Für unser Sternenkind ANGELINA EVA.

Zwei Tränen laufen über mein Gesicht. Sie wollen dir sagen: "Ich vermisse dich"! Diese Tränen werden erst vergehen, wenn wir zwei uns wieder sehen!

Kleiner Engel, als du vor bald 6 Jahren still geboren wurdest, war es der schlimmste tag, nicht nur in meinem Leben, die ganze Familie freute sich schon so sehr auf dich, doch nach 26 Wochen in meinem Bauch kamst du schon zur Welt und das schlimme, dein kleines Herzchen schlug nicht mehr. So haben wir beschlossen dich Angelina -kleiner Engel- zu nennen, das bist du auch, unser kleiner Engel, der immer über uns wacht. Wir hoffen, dass wir uns irgendwann wieder sehen.

DU BIST IMMER IN UNSREM HERZEN, ANGELINA.

Deine Eltern

Gast

Für unsre Tochter MARIE BIANCA

3.Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
Wir sind stolz und überglücklich, uns für dich entschieden zu haben.

Liebe Maire, fast zwei Jahre nach deinem Bruder kamst du zur Welt. Ein kleines süßes, hübsches Mädchen warst du und bist es immer noch. Du bist eine super spitze große Schwwester, die sich vorbildlich um die kleinen Geschwister kümmert.

Bleib auch du so wie du bist.

WIR LIEBEN DICH.

Mama und Papa

Gast

So dann fange ich mal an.

Für meinen großen Sohn AARON SEBASTIAN.

Zwei kleine Füße bewegen sich fort, zwei kleine Ohren, die hören das Wort, ein kleines Wesen mit Augen, die seh'n, das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh'n.
Zwei kleine Arme, zwei Hände dran, das ist ein Wunder, was man sehen kann. Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt, wir werden helfen, das vieles gelingt.

Lieber Aaron unser großer, mittlerweile bist du schon 9 Jahre alt und ein "großer", cooler, toller... Junge, den alle sympathisch finden.
Wir lieben dich und hoffen, dass du später, das machst was dir gefällt.

Bleib so, wie du bist.

WIR LIEBEN DICH!

Deine Mami und dein Papi

Gast

Darf ich kurz etwas anmerken?
Diese PE wird später vermutlich nicht mehr zu finden sein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Also: -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin Aurora -Malin Aurelia was haltet ih...

Connor oder Conner?

Was ist schöner? Und was passt besser zum Nachnamen Carter? Und welcher Zweitname: Lucien oder Lucio? LG Ma...

Viertes Kind =)

Hallo zusammen! Ich und mein Mann Jan erwarten momentan unser viertes Kind. Was es wird, wissen wir nicht....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Erna

Kommentar von eliza

Also ich finde den namen total süüüüüß......klingt irgendwien frech^^ mein musiklehrer in der grundschule h...

Mädchenname Manou

Kommentar von Bezugsrecht

Sorry, aber wer den Namen Manou schon für ,,so exotisch'' hält, dass man ihn bei uns nicht vergeben kann, d...

Jungenname Daniel

Kommentar von Daniel

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Vornamen, auch wenn ich entweder mit David oder Dennis verwechselt werde.