Max, Felix, Ben, Emma, Lilly, Milla und Paula bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo liebe Forumsnutzer!
Das 3.gemeinsame Kind meines jetztigen Mannes und mir hat sich angekündigt. In ein paar Wochen soll es kommen, doch einen Namen haben wir leider noch nicht. Der Name sollte klassisch und schön sein, außerdem sollte er zu den restlichen Namen passen.

*Max Samuel (15)
*Felix Constantin (13)

-> Söhne meinens Mannes

*Emma Luise (13)
*Lilly Charlotte (10)
*Milla Marie (7)

-> meine Töchter

und

*Ben Philipp (4)
*Paula Lucia (1)

-> unsere gemeinsamen Kinder

LG, Hannah und Marc mit Max, Felix, Emma, Lilly, Milla, Ben und Paula

Antworten

Gast

KOMISCH!
Deine Kinder heißen genauso, wie die Kinder von Julia und Jannik! Die Zwillinge von den Beiden heißen "zufällig" auch Max und Felix(Constantin)! Und "zufällig" heißen die anderen Kinder der Beiden Emma, Milla und Hannah! Max und Felix sind auch im Babyalbum zu finden!

Du hast nur noch die Namen eurer gemeinsamen Kinder und Lily Charlotte hinzugefügt, und fertig ist die perfekte Lügengeschichte! *Applaus*

Ich finde es einfach nur idiotisch, die Namen von fremden Kindern zu misbrauchen! Das ist Quatsch! Außerdem kommt man irgendwann doch einmal an die Wahrheit. DUMMER TEENIE!

FAKE!

Gast

Ihr habt ja auch meist 3 Jahre Altersabstand, das finde ich am besten. 2-3 jahre sind perfekt.

Ich finde ies nicht doof, dass du noch mal mit deinem 2. Mann Kinder bekommst. Ich würde das auch machen.

Ja iwr planen noch 2 weitere Kinder, wieder in einem Abstand von 2-3 Jahren, wenn es klappt.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Ja, es sind nur Isabel, Isabella und Jannik dazugekommen.

Wow, die Namen deiner 2 sind sehr schön. Lilly und Nora haben den gleichen ZN.

Plant ihr jetzt schon weitere KInder?
Wie findest fu den Altersabstand bei unseren?
Findest du es doof, dass ich jetzt nochmal 3 mit meinem 2.Mann habe?

LG, Hannah

Gast

Es sind doch nur Isabel, Isabelle und Jannik dazugekommen oder?
Jannik passt gut, Isabel und Isabelle aber nicht so gut. Da alle Kinder recht kurze Namen haben, würde uch jetzt keinen allzu langen nehmen.

Nora(Charlotte) ist 3, sie ist am 21.7.05 geboren. Senara(Magdalena) ist 8 Monate, sie ist am 7.5.08 geboren.

Die Namen deiner Kinder sind alle schön, ich bin aber leider kein Fan von Lilly und Ben.

Aber Paula und Milla sind Namen, die bei einem weiteren Kind zu Auswahl stehen werden, ebenso Antonia und Mariella.
Ein Junge wird ganz sicher Emil heißen.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Hallo Lisa!

Vielen Dank an dich. Wie alt sind denn deine Töchter? Sie haben sehr schöne Namen. WIe gefallen dir die Namen unserer Kinder?

LG, Hannah

Gast

Merle 2
Nele 2
Pia 4
Janna (oder ist er meinem Namen zu ähnlich?) 1
Annika 3+
Carlotta 2
Carla / 2
Karla 4
Kim 4
Mara 3-
Jara 3
Nora 1++
Anna (oder ist er meinem Namen zu ähnlich?) 3
Tessa 1
Clara / Klara 2
Amelie 2
Emilia 2
Sophie 2
Sophia 2
Lucy / Lucie 3
Thea 3
Tabea 2
Lea 2


Emil 1++
Oskar / Oscar 1
Jasper 1
Anton 1
Elias 1-
Louis / 1
Luis / 2
Luiz 4
Lucas / 1
Lukas 3
Reto 5
Gabriel 1
Leon 5
Luca 5
Christian 3
Jonas 1
Jona(h) 2
Valentin 1
Fabian 3
Florian 3

Lisa mit Nora und Senara

Gast

So, hier sind unsere Favouriten (könntet ihr sie bitte mit Begründung bewerten)Danke:

Merle
Nele
Pia
Janna (oder ist er meinem Namen zu ähnlich?)
Annika
Carlotta
Carla / Karla
Kim
Mara
Jara
Nora
Anna (oder ist er meinem Namen zu ähnlich?)
Tessa
Clara / Klara
Amelie
Emilia
Sophie
Sophia
Lucy / Lucie
Thea
Tabea
Lea


Emil
Oskar / Oscar
Jasper
Anton
Elias
Louis / Luis / Luiz
Lucas / Lukas
Reto
Gabriel
Leon
Luca
Christian
Jonas
Jona(h)
Valentin
Fabian
Florian

LG, Hannah mit Familie

Gast

Wer's glaubt wird selig. Das hier ist ein Namensforum. Hier stehen ganz viele Namen drin. Warum macht ihr euch nicht selbst auf die Suche? So schwer wird es wohl nicht sein, wenigstens ein paar Favoriten zu finden. Man sollte sich schon selbst um die Namen seiner Kinder gedanken machen.

Gast

??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder und Haustiere?

Hallo Meine Kinder, Pia (7) und Tim (5) wünschen sich so gern ein Kaninchen oder einen Hund. Habt ihr auch ...

Zwei Kinder mit 19?

Ich bin 19 Jahre und habe vor einem Jahr meine Ausbildung als Kosmetikerin angefangen. Es war mein grosser ...

Bitte Namen bewerten!!!

Wir können uns nicht zwischen den 3 Namen und bitten um eure Hilfe/Bewertung. Danke! Leon Jonas Caspar

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kandida

Kommentar von Paula

Die Bedeutung oben hat keine Logik. Wo sind denn die beiden L in Kandida, von denen es im polnischen nur ei...

Jungenname Brian

Kommentar von Brian ,Berlin

Zitat: Nela Mein Mann heißt Brian - er wurde nach Brian Jones von den Rolling Stones (+69) benannt Genau w...

Jungenname Liam

Kommentar von Sabina+Carl

Bekommen im August unseren 1. Sohn. Können uns aber nicht zwischen Liam-Elias, Liam-Noah & Liam-Joel entsch...