Wir bekommen ein Geschwisterchen, und suchen den Namen aus!

Gast

Hallo Forumsnutzer!
Wir, Mira(2), Marlon(17) und Maxi(milian)(14) bekommen Ende Januar ein Geschwisterchen, und dürfen den Namen aussuchen. Es wird ein Junge! Habt ihr Vorschläge für uns?

LG Mira, Marlon und Maxi

Antworten

Gast

Der Typ, der geschrieben hat, dass wir uns fr Mattheo entschieden hat ist ein FAKE! Wir haben nämlich immer unsere ganzen Namen oben angegeben, und nicht nur M,M,M geschrieben. Außerdem haben wir nach jedem M ein Leerzechen gemacht!
Es steht noch keine Name fest, und wir freuen uns auch viele Antworten!

@M, M, M: Es ist nich okay von dir, dass du so etwas schreibst! Beschäftige dich mit etwas anderem, abe poste hier nicht irgendwelche, nicht der Wahrheit entsprechenden, Kommentare!

@Moderator: Wäre es möglich, den Kommetar von "M,M,M", der um 22.30 Uhr am 22.12.2008 geschrieben wurde zu löschen!?

LG Marlon, Mira und Maxi

Gast

Danke für eure Hilfe,wir haben uns für den namen mattheo enschieden!

LG M,M,M

Gast

Ja, es solte wieder ein M-Name werden!
Uns gefallen Mattheo, Mika und Malte sehr gut, hast du weitere Vorschläge?

LG M, M, M

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

42 und dann schwanger

Hallo zusammen ich heisse geraldine und bin schon 42 jahre alt. ich wünsche mir ein kind seit ich klein bin...

suche name

Welcher vorname (mädchen und junge)passt zum nachnamen schulz? bitte helft mir !

Wie heißt eure Tochter?

Unser Sonnenschein heißt Nancy-Chantal-Ingeborg-Chastity-Claire-Jaqueline-Cheyenne-Wolke-Heaven-Summer-Fee-...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Meriton

Kommentar von ???

Meriton dies name ist fast wie einer der asiatische name bei uns heist das Meritdon aber dies name ist sehr...

Mädchenname Marlen

Kommentar von Marlen

Hallo bin auch eine Marlen und ich finde meinen Namen furchtbar.Seit 30 Jahren schleppe ich ihn schon mit m...

Jungenname Bashkim

Kommentar von Bashkim

Naja wenn ihn diese namen da gefallen wie steht es dan ihrem kinf gefällt es ihm diese namen den auch Rohit...