Lilia und Kalea

Gast

So nun steht es so gut wie fest.
Unsere Zwillinge werden Lilia und Kalea heißen.
Jetzt fehlt nur noch der perfekte ZN für die Kinder.
Wir würden uns über viele schöne Forschläge freuen.
Super wäre es, aus Familiären Gründen, wenn ihr auch eine schöne Abwandlung von Claudia finden würdet.

Vielen dank
Mia und Even

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin schwanger

Hallo! Ich bin schwanger und suche einen Namen für das Kleine. Bisher habe ich: Jungen: Marcel Timo John Mo...

Ähnliche Erfahrungen?

Ich wollte mal fragen ob ähnliches bei euch auch vorgekommen ist: IEn Beispiel aus der Familie: Meine Großt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Selma

Kommentar von $eElmA

Hey! ich heiße auch so und ehrlich gesagt kenne ich absolut niemanden in meiner umfeld die auch so heißt. A...

Mädchenname Leah

Kommentar von Lea

Lea ist ein toller Name. Leah geht gar nicht finde ich. Das h macht keinen Sinn. Einfach nur schön und nich...

Jungenname Fynn

Kommentar von @fynn

Tja, wie du siehst...jetzt nicht mehr. ein fynn-gerhardt ist ein individuum ein name, ein schlichter 'thoma...