Bin schwanger

Antworten

Gast

Hab nicht aufs Datum geschaut sorry

Gast

Du weist schon dass diese PE über ein jahr her ist! das baby ist doch schon längst auf der welt!

Gast

Marcel 1-2
Timo 2+
John 1
Moritz 4+
Stefan 3
Norbert 2+

Paulina 3
Joanna 3+
Tamica 1-
Alicia 2+
Alina 1-
Celine 1-2

Gast

Für einen Jungen find ich Timo am Schönsten. Für ein Mädchen Joanna und Celine.
Vorschläge:
Aaron, Fynn,
Tonya der is aber auch sehr speziell.
Mir gefällt er persönlich aber sehr gut.

Gast

Was komisch ist, ist das am gleichen Tag an dem vivi wieder auftaucht, auch wieder so versaute Ecken auftauchen. Davon gab es in den letzten Wochen keine einzige mehr!
Das letzte mal eben, als vivi da war.
Leute lasst euch doch nicht wieder verarschen, die zieht hier wieder genau das gleiche Spielchen auf wie sonst!

Gast

Vivi ist hier wiedr am faken und euch fällt mal wieder nichst anderes ein als ihr auch noch die Namen zu bewerten. Wie gelangweilt seid ihr eigentlich?
Vivi verzieh dich!

Gast

Ja, ich habe Bauchschmerzen.

Gast

Hast du grad Bauchweh vivi? Man hat das bei einer Schwangerschaft ja andauernd...

Gast

Sorry schreibfehler, nicht ost sondern ist

Gast

Eine Freundin von mir wird Alena geschrieben und Alona gesprochen, ost ausländisch...

Gast

Jungen:
Marcel 3+
Timo 1 toll !
John 1,5 süß
Moritz 2+ toll
Stefan 3,5
Norbert 5

Mädchen:
Paulina 1,5 toll
Joanna 2 auch hübsch
Tamica 3+
Alicia 2,5
Alina 3-
Celine 2,5

weitere Vorschläge :

Mädchen :
Camy
Selina / Celina
Fiona
Valentina

Jungen :
Mark
Marius
Silvan
Timon

Gast

Marcel 3
Timo 2-3
John 4
Moritz 3
Stefan 2
Norbert 2-3

Paulina 4 besser Pauline
Joanna 5
Tamica 5
Alicia 5
Alina 3
Celine 4
Wieso sollte man Alena "Alona" aussprechen? So ein Quatsch!

Gast

Wie alt bist du eigentlich?

Gast

Mir sind noch Namen für dein Kind eingefallen(bitte bewerten):
Junge:
Tim
Bodo
André
Johnny
Chris
Christoph
Christopher
Christian

Mädchen:
Lia
Jenniffer
Cathy
Annika
Mara
Alena
Mayra

Gast

Ok

Gast

In der 2. Woche weiß man noch lange nicht, dass man schwanger ist! Das ist normalerweise die Woche, in der das Kind gerade gezeugt wurde, und sich die befruchtete Eizelle nun in der Gebärmutter einnistet!
Informiere dich nächstes Mal doch bitte etwas besser, bevor du so einen Blödsinn schreibst!

Gast

Fake ist es nicht. Ich bin in der 2. Woche

Gast

Doch total egal, ob es jetzt ein Fake ist oder nicht, man kann ja trotzdem mal bewerten:
´

Jungen:
Marcel 4
Timo 4
John 2
Moritz 5
Stefan 6
Norbert 2

Mädchen:
Paulina 4, besser Pauline, dann 1+
Joanna 5
Tamica 5
Alicia 2
Alina 3
Celine 2

Gast

Jungen:
Marcel 3,ok
Timo 2+,schön
John 3-4,naja
Moritz 2,gut
Stefan 3,ok
Norbert 6,*****

Mädchen:
Paulina 3-4,ok
Joanna 3,ok
Tamica 3,ok
Alicia 1,super
Alina 2,gut
Celine 1,super

Gast

Ach, unsere Vivi ist schwanger?
Naja, Fake hin oder her, bewerten kann ich ja trotzdem.

Jungen:
Marcel - 3, ok
Timo - 2, nett
John - 5, gefällt mir gar nicht
Moritz - 1, super!
Stefan - 3, ok
Norbert - 5, gefällt mir gar nicht

Mädchen:
Paulina - 1, super!
Joanna - 6, *****, sorry
Tamica - 2-3, nett
Alicia - kommt auf die Aussprache an: "Alißia" 1-2, schön!; "Alischa" 3, ok; "Älischa" 6, mag ich gar nicht
Alina - 1, super!
Celine - 3, ok

In welcher Woche bist du gerade, bzw. wann soll es kommen? Wie groß ist dein Zwerg schon?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

krauthilde?

Meine cousine sophie (41) hat vor 5 tagen ein mädchen bekommen. die kleine ist total süss. sie hat aber ein...

Baby

Hallo! Also ich bin seit 8 Monaten schwanger und bekomme im Dezember meine Kleine Lilia. Nun habe ich noch ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Helga

Kommentar von Helga

Heiße selber so und hasse meinen Namen. Ist euch schon mal aufgefallen, dass alle blöden, komischen,älteren...

Jungenname Alexander

Kommentar von Marlene

Was ist denn dabei, wenn man einen namen gut findet und immer für ihn abstimmt. Ich tue das auch immer, wei...

Jungenname Stefan

Kommentar von Janna

Hallo Sabina! Meine Söhne heißen auch Michael und Stefan. Stefan wird auch in einem Monat 11. Wir haben gle...