wir suchen einen Namen für unser drittes Kind

Gast

Hallo.
Wir bekommen in 2 Monaten unser drittes Kind. ET ist der 12.04.
Wir suchen noch einen schönen, eher älteren aber auch seltenen Namen.
Wir wären über Vorschläge sehr dankbar.
Lieben Gruß, Cornelia und Michael mit Elisabeth(5) und Friedrich(3)

Antworten

Gast

.. ich bestehe nicht darauf, sondern es ist mir nur aufgefallen!
Natürlich kannst du schreiben was du willst, ich wollte nur fragen, wieso du Friedrich nicht erwähnt hast!
Zu den Namen:
ich finde, dass Johannes, Johann, Conrad, Magdalena, Katharina, Veronika, Charlotte, Johanna und Theresia super dazu passen!
Ich persönlich würde Johannes oder Magdalena nehmen.

Gast

Hallo.
Ehrlich gesagt hat das nicht gepasst :) Ich habe Cornelia und Michael mit Elisabeth und Friedrich schreiben wollen aber das passte nicht, dann habe ich es einfach so abgeschickt und bei den nächsten Kommentare auf den schon vorhandenen Namen geklickt.
Aber wenn du darauf bestehst schreibe ich
Cornelia und Michael mit Kids.
Eigentlich war ich heute Mittag am PC, mein Mann war aber mit den Kids im Zimmer und hat mit ihnen gespielt.
Liebe Grüße Cornelia und Michael mit Elisabeth und Friedrich

Gast

Nur Cornelia und Michael mit Elisabeth, ohne Friedrich... daher frag ich... oder spielt/schläft er, während Cornelia und Michael mit Elisabeth vor dem PC sitzen?!

Gast

Wie meinst du das? und wo bleibt Friedrich?

Gast

... bleibt Friedrich?

Gast

Theo und Carla sind top. Danke.

Gast

Amalia
Magdalena
Maria
Paula
Eva
Katharina
Veronika
Johanna


Kilian
Ferdinand
Laurenz
Gabriel
Johann(es)

sind auch klasse. Danke.

Gast

Emilia
Rebecca
Anna

gefallen uns schonmal. Danke.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweimal Zwillinge!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Zwillingen Lars und Hinrek(5) nun ein wieteres Mal Zwillinge, wie...

Warum immer ich

Hallo ich bins Vivi und ich sehe wieder das ich hier wieder für irgendwas schuldig bin was diesmal aber nci...

Endspurt!

Hallo wir hatten hier schon Mal eine Plauderecke da wir Anfang Februar nach meinen (Stella) Kindern Marco A...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von Nannyfan

Ach nee, hätt ja nicht gedacht, dass es den hier wirklich gibt, ist die erste Seite, wo der steht.... Ich f...

Mädchenname Jennifer

Kommentar von Jennifer

Wie gesagt - ich kenne kaum welche. Höchstens ein, zwei andere Jennifers. Das bedeutet allerdings nicht, da...

Jungenname Keno

Kommentar von Sandra

Keno ist ein wunderschöner Name! Er ist sehr selten (glaube ich wenigstens), hat eine schöne Bedeutung und ...