Lorenz oder Pascal?

Gast

Guten Morgen. Ich bin Carla und Mami des 9jährigen Philipp Tristan und bekomme nun endlich wieder Nachwuchs, einen Jungen. Jetz wissen wir nicht wie wir ihn nennen sollen Lorenz oder Pascal?

lg carla

Antworten

Gast

Lorenz (wenn ihr es mit Betonung auf dem o sprecht).
Pascal finde ich nicht hässlich, aber er gefällt mir nicht so gut.
Und @ Hi: Pascal ist kein "Asi-Name" Es gibt solche Namen nicht, nur solche Charaktere, merk dir das.
Valerian gefällt mir auch nicht sooo gut.
Lorenz und Phillip sind schön :)
Kriegt der Kleine auch einen ZN?
LG Vera

Gast

Lorenz ist bekannter, Valerian ist auch nicht schlecht, allerdings immer eine Hürde beim Vorstellen ("Wie? Buchstabier mal!") Ich würde deswegen wohl eher Lorenz nehmen.

Gast

Danke, ehrlich gesagt, finde ich Loren auch ein bissenchen besser. Oder wie findet ihr Valerian, ich habe den Namen hier gerade entdeckt udn er gfällt mir super.

lg carla

Gast

Ich würde auch für Lorenz votieren.

Gast

Pascal!

Gast

Pascal ist wirklich sehr vorbelastet, ich kenne einen, der ist 17.
Lorenz gefällt mir aber auch nicht.
Dagegen ist Philipp Tristan total schön.

Gast

Hallo,

auch ich muss sagen, dass ich ganz klar für Lorenz bin. Lorenz ist toll, Pascal hingegen gefällt mir gar nicht.

LG Klara

Gast

Ich würde Lorenz nehmen. Pascal ist ein "Asi-Name"!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe ich bekomme drillinge!

Wir suchen namen für unsere drillinge riffka wollen wir ein mädchen nennen. jetzt fehlen uns noch namen für...

Zweitnamen ?

Hallo,mich würde es einfach mal ineterssieren ob eure Kinder Zweitnamen haben und wenn ja welche ? Meine Kl...

HENRY sucht ZN

Hallo, wir suchen einen zn zu henry! könntet ihr ein paar vorschläge machen? lg lina

Hellmood?

Hallo, mein Mann und ich überlegen, unserem Sohn (kommt in zwei Monaten ;)) den Namen Hellmood zu geben. Wi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Axel

Kommentar von Andreas S-P

Meinst Du mich, Axel Brot? Heutzutage werden Menschen glücklicherweise nicht mehr sterilisiert. Diese dunkl...

Mädchenname Kira

Kommentar von Lisa

Meine Hündin ehißt Kira.Ich weiß nicht wieso,als wir sie bekommen haben hieß sie schon so. Deshalb denke ic...

Jungenname Adolf

Kommentar von iche

Adolf würde ich mein kind nie nennen... einfach aus dem grund, weil, wir doch ein in der familie haben, die...