Zweitnamen ?

Antworten

Gast

Ich habs geschafft..die 3 kleinen sind endlich freigeschaltet...;)

Gast

Ich finde ZN gut, wenn einem Kind der Erstname nicht gefällt, kann er immer noch gut den ZN nehmen...

Gast

Ich finde Zweitnamen nur wichtigen Fall OK(Namen von Nahestähenden personen),aber ansonsten wie eine jetztige Moderescheinung.Ich würde meinen Kind einen einzigen schönen Namen geben.

Gast

Wie seit ihr denn auf Marei gekommen?
Der Name ist total schön!
Woher kommt er denn? Also herkunft.

Gast

Laurin hat nur 2 Namen,weil wir uns auf keine Namen mehr einigen konnten/wollten ;)
Ja Marei wird Ma-rai ausgesprochen,habe grad ein bißchen Zeit,weil mein Mann mit den Kinder auf einem Weihnachtsspaziergang ist ;)
Lg Anna

Gast

Wieso hat Marei Sophie Talinn drei Namen? Ebenso bei Silja Victoria Marie? Wieso haben die Mädels 3 und der Junge nur 2?
Ich finde alle Namen total schön! Bis auf Viktoria!
Am besten gefällt mir Marei Sophie Talinn... Der Name ist einfach GENIAL! Super schön!!! Spricht man Marei "Ma-rai" aus?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Teenietratsch

Verschobene Plauderrunde von der Katharina-Seite.

Bitte bewerten!

Andreas Dominik Emilian Frederik Ilian Kilian Leonas Manuel Nicolas Raphael Tobias Valentin Danke vielmals!!

zu ruhig-was tun?

Hallo Leute,ich bin zu ruhig in der schule und melde mich gAR NICHT.Was kann cih tuen...ich hab schon so vi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Keno

Kommentar von Keno H.

Ich lebe seit mittlweile 30 Jahren mit dem Namen Keno und erst im Laufe der Jahre wurde mir klar, dass es e...

Mädchenname Rina

Kommentar von RiNa

ich mag meinen namen und bin stolz auf den alle die rina heißen können stolz auf sich sein hab alle die rin...

Jungenname Manfred

Kommentar von Gerrit@Louisa

Das ist natürlich falsch, so wie vieles in diesem Forum falsch ist. Manfred leitet sich ab von man (Mann) u...