Hellmood?

Gast

Hallo,
mein Mann und ich überlegen, unserem Sohn (kommt in zwei Monaten ;)) den Namen Hellmood zu geben. Wie findet ihr den Namen? Ist er schön? Ich freue mich über eure Statements!
LG

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr

Hallo wie findet ihr den namen denise??bitte mit begründung

eure meinung ist gefragt...

Ich bekomme in 3 wochen einen sohn und kann mich nicht zwischen folgenden namen entscheiden: tino timo tilo...

SeLena oder SeRena?

Hallo zusammen! Welche Kombi gefällt euch besser? Selena Elia Camille Seraphina oder Serena Elia Camille ...

alte Mädchennamen

Also wir bekommen Nummer vier und suchen einen klassischen, alten Mädchennamen der nicht auf a endet. Die a...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Larena

Kommentar von Tamina

Ich habe den Namen Larena noch nie gehört aber ich inde ihn sehr schön. LG Tamina

Jungenname Welf

Kommentar von Maren

Mein Neffe trägt auch diesen Namen, angeblich kommt er in ähnlicher Form bei einigen Wikingersagen vor. Abe...

Mädchenname Wanja

Kommentar von wanja

Ach, und frank ist dann wohl ein typischer mädchenname;-)) haben wir gelacht ;-))