Bitte Rangfolge aufschreiben!

Antworten

Gast

Susanna
Lucia
Mathilda
Mia
Marlis
Julika
Lotte
Pia
Emma
Gabrielle



Louis
Jacob
Alexander
Max
Jonas
Ron
David
Till

Gast

Susanna
Lucia
Mathilda
Gabrielle (mit einem "l" schöner)
Marlis
Julika
Pia
Mia
Emma
Lotte

Jonas
Max
Louis
Alexander
Jacob
Till
David
Ron

Gast

1. Julika
2. Susanna
3. Lotte
4. Pia
5. Mia
6. Lucia
7. Marlis
8. Gabriella
9. Emma
10. Mathilda

1. Till
2. Jacob
3. Ron
4. Louis
5. Jonas
6. David
7. Alexander

Gast

Pia
Mia
Lotte
Julika
Marlis
Emma
Lucia
Mathilda
Susanna
Gabrielle

David
Till
Jonas
Jacob
Max
Louis
Alexander
Ron

LG

Gast

Mia
Lucia
Emma
Julika
Lotte,besser Lotta
Pia
Mathilda
Susanna
Gabrielle
Marlis


Jacob
Louis
Jonas,David,Max
Alexander
Ron
Till

Komm doch auch bei mir (Narla/Nala) vorbei

Gast

1. Julika - Mathilda - Susanna
2. Pia - Lucia - Marlies (würde ich mit e schreiben, ohne ist es aber auch hübsch)
3. Mia
4. Gabrielle - Emma - Lotte
(Die Plätze 3 und 4 sind aber eigentlich alles schon Namen, die ich nicht wirklich toll finde)


1. Max - Jonas - Alexander
2. David - Jacob
3. Ron - Louis - Till
(Ist hier wie oben, die Namen von Platz 3 finde ich schon nicht mehr wirklich toll. Platz 1 gefällt mir aber super, und Platz 2 gut.)

Lg

Gast

Lucia
Mathilda
Mia
Emma
Gabrielle
Susanna
Marlis
Julika
Pia
Lotte

Louis
Jonas
Max
Alexander
Ron
Till
David
Jacob

Gast

1.Susanna
2.Julika
3.Mia
4.Pia
5.Lucia
6.Emma
7.Marlis
8.Mathilda
9.Gabrielle
10.Lotte

1.Alexander
2.Jonas
3.David
4.Jacob
5.Max
6.Louis
7.Till
8.Ron

Lg Sophia

Gast

1.Lucia
2.Pia
3.Julika
4.Emma
5.Mia
6.Susanna
7.Marlis
8.Mathilda
9./10. Lotte und Gabrielle(beide gefallen mir gleich wenig)

1.Alexander
2.David
3.Jonas
4.Max
5.Till
6.Jacob(mit k finde ich den Namen aber schöner als Till)
7.Louis(Luis ausgesprochen; Lui ausgesprochen gefällt mir Louis noch weniger als Ron)
8.Ron

LG, Leonie

Gast

Emma
Mia
Mathilda
Lucia
Julika
Susanna
Pia
Gabrielle
Marlis
Lotte




Louis
Till
David
Max
Alexander
Jonas
Ron
Jacob

Caroline mit Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ICH BIN EIN STAR

ICH BIN EIN STAR UND KRIEG EINFACH NICHT GENUG VM BLITZLICHT GEWITTER BY BY KOMMT MICH BESUCHEN UNTER DIESE...

Erster Sohn!

Hallo! Nach unseren zweieinhalbjährigen Zwillingstöchtern Nathali und Ameli bekommen wir nun unseren ersten...

Tessaaaa in the house!

Hey leuts, hier is de Tessa! wollt ma fragen wenn ihr bei germanys next topmodel am geilsten findet. also v...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chantal

Kommentar von anja

Hallo chantal meine süße (ich liebe dich ,mama).macht dir nichts daraus es gibt immer zweierlei jemand der ...

Jungenname Nils

Kommentar von Sandra

Wir bekommen im Oktober ein Mädchen, worüber wir uns sehr freuen, wäre es ein Junge geworden, hätten wir ih...

Mädchenname Sinja

Kommentar von Jäcky

Hallo an alle, meine Tochter heißt Jette Sinja, ich fand beide Namen so toll und konnte mich nicht entschei...