ICH BIN EIN STAR

Gast

ICH BIN EIN STAR UND KRIEG EINFACH NICHT GENUG VM BLITZLICHT GEWITTER BY BY KOMMT MICH BESUCHEN UNTER DIESER ADRESSE::::::::::::::::::::::::::::::::

Antworten

Gast

Ja,ja und ich bin Lady Gaga

Gast

Wo sind Mick und Lex!

Gast

Warscheinlich sind die beiden ausgebüxt weil sie eure Eierei nicht mehr ertragen haben hihihi

Gast

Also Vivis Beiträge sprechen ja für sich;-))) von daher...hast scho recht.
Mich aber bitte nur mit einem l schreiben;-))

Gast

Ne ich komme schon von den Planeten um genau zu sagen aus Reihnland Pfalz

Gast

Erst deutsch lernen, dann ins Babyforum kommen. "*****" Marc sein?? Marc´s aber nicht marc sein...woher kommst du denn bitte??????

Gast

Sorry Tyler und ich können noch nicht gut deutsch!

Gast

Sorry Tyler und ich können noch nicht gut deutsch!

Gast

Wenn man nicht weiß, wie Sarah Connor oder Tyler (nicht Tayler!?!) geschrieben wird, sollte diese Dumpfbacke auch nix hinschreiben!

Gast

Momi wo ist Daddy?

Gast

Sarah I love your Nose!

Gast

Wo bist du mein süßer marc

Gast

Jaaaaa leider. ...(ich bin ein star...)holt mich hier raus!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Sind wir im Irrenhaus?!

Gast

Sarah Honey wo bist Du?

Gast

Sarah connor

Gast

Dass die Plauderecke wieder gelöscht werden soll habe ich gestern auch schon mal geschrieben, sogar gleich als aller ersten Beitrag, aber die lieben Moderatoren haben ja nur meinen Beitrag gelöscht, wie ich gerade sehe.
Was das aber für einen Sinn haben soll, einen solchen Schrott stehenzulassen, verstehe ich wirklich nicht.

Gast

...HOLT MICH HIER RAUS!!

Gast

Bitte die gesamte unsinnige Diskussion hier löschen!

Gast

Ok, das war ironisch gemeint. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand wirklich so dämlich ist. (Lehrer darf man alügen? Und der böse Onkel mit der Rute kommt auch? Hallo??)

Gast

Ich schwör ich hab ehrlih gedacht das die echt ist
ich bin geschockt das die hier auch lügner rein lassen meine mama hat gesagt das man nie niemals lügen darf außer die lehrer die darf ioch belügen sonst niemnaden sonst kommte der böse onkel mit der rute

Gast

Ähm, bist du wirklich so naiv, Lischen, oder war das ironisch gemeint?
Hier schreiben so viele Leute so unmögliche Sachen, da bin ich mir echt nicht mehr sicher, wer was wie meint. Würde es dir jedenfalls sofort glauben, dass du diese "Sarah" ernst genommen hast.

Gast

Bin net die echte sondern ein doubel
habt ihr es gecheckt

Gast

Ich hab wirklich gedacht das das echt sarah wäre
abe rman kann doch hier im forum net lügen das geht doch nicht

Gast

Wenn du echt wärst hättest du es eher bemerkt als Alina

Gast

SRY HAB MICH VERSCHRIEBEN SRY ICH HEI?E SARAH CONNOR DANKE FÜRB EN FEHLER ICH VERWECHSLE DAS IMMER AN DER TASTATUR

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bin traurig

Bin ihn einem knabe verleibt. ich habe ihn einen sms gschrieben er hat aber nicht zurück geschrieben. hasst...

Schmerzen

Hallo, ich glaub ich werde eine Grippe bekommen -.- Ich habe furchtbare Hals- und Kopfschmerzen, kann nicht...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Stella

Kommentar von Jessica

Stella ist ein sehr klangvoller und schöner Name - auch seine Bedeutung spricht für sich! Jedoch geht es mi...

Mädchenname Amira

Kommentar von Nadine

Ich heiße mit 2. Name Amira und finde ihn sehr schön aber als ersten Name hätt ich ihn nicht gerne...

Mädchenname Nevresa

Kommentar von Nevresa

Also So weit ich weiss ist NEVZETA ein eigenständiger name, so heisst meine schwester! Einen Spitznamen hab...