Erster Sohn!

Gast

Hallo!
Nach unseren zweieinhalbjährigen Zwillingstöchtern Nathali und Ameli bekommen wir nun unseren ersten Sohn! Leider fällt uns kein passender Namen ein, habt ihr Vorschläge?

LG Livi&Tino

Antworten

Gast

Alles ganz tolle Namen!

Gast

Wie findet ihr Julien?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Gebildete Namen"

Von welchen Namen kann man daraus schließen, dass die Eltern Akademiker sind ?

Namen auf -ella oder -elle?

Was findet iohr schöner? Namen wie Marielle, Mirabelle, Christelle, Gabrielle... Oder lieber Mariella, Mira...

Will mich Angagiren!!!!!

Ich will mich für was Einsetzen wie zum Besipiel gegen TierQuelärei oder auch gegen armut (oder auch was an...

das Finale

Wir haben jetzt noch einmal aussortiert, wäre lieb, wenn ihr die Namen mit begründung bewertet und dahinter...

Johanna Emilia ist da...

Am 4.11. hab ich eine Plauderecke aufgemacht, weil meine Schwester von mir wissen wollte wie ich und andere...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Celine

Also der Name an sich ist ganz ok, nix Außergewöhnliches oder so...Net so mein Ding..Wenn dann LENA

Mädchenname Fitore

Kommentar von jehona

Meine aller beste freundin heißt fitore ich musste mich kaputt lachen als ich gelesen hab das ihr name sieg...

Jungenname Ralf

Kommentar von ralf julius

An ralle und ralfi hab ich mich gewöhnt, ktitisch wird es wenn die leute anfangen meinen namen zu bellen;)