Laurens und Charlotte bekommen Verstärkung

Gast

Hallo zusammen!
Nach unseren beiden Sonnenscheinen Laurens (6) und Charlotte (3) bekommen wir noch einmal (und dann auch zum letzten Mal) Nachwuchs. Wir freuen uns alle sehr auf das Würmchen, wissen aber bisher nicht, was es wird.

Habt ihr Vorschläge, die zu den Geschwistern passen?

Vielen Dank an alle, die helfen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes und fünftes Kind!

Hallo! Naja, eigentlich wollten wir nur 4. Kinder, aber nun haben sich ganz unerwartet Zwillinge angekündig...

Bekomme Töchterchen

Hallo, ich heiße Karen und bin 24 Jahre alt. Ich bin schwanger mit einem Mädchen und mein Mann und ich könn...

Lotus?

Hallo, ich bin Lara (13). Ich will hier jetzt nicht irgendwelche erfundenen Geschichten verbreiten und erzä...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sascha

Kommentar von ???

Der Name ist einfach genial!!! Ich glaub aber das liegt auch ein bisschen daran das meine große Liebe so he...

Mädchenname Laura

Kommentar von Laura

Ich heiße ebenfalls Laura mit Zweitnamen Isabelle und finde meinen Namen Supertoll! Und an alle die jetzt s...

Jungenname Fabian

Kommentar von Fabian

Ich heisse ebenfalls Fabian, finde aber das es den Namen zu häufig gibt =( aber egal =) ist halt so ist abe...