Bekomme Töchterchen

Gast

Hallo,

ich heiße Karen und bin 24 Jahre alt. Ich bin schwanger mit einem Mädchen und mein Mann und ich können uns zwischen fplgenden Namen nicht entscheiden:

Aliena (gesprochen "Ali-jena")
Siena ("ßi-jena")
Askia
Lima

Es wäre nett, wenn ihr die Namen bewertet. Danke!

Liebe Grüße, Karen und Janek mit Lionel (3)

Antworten

Gast

P.S.
Habe mich verschrieben. Ich meinte natürlich "Sienna" und nicht "Sienne".

Gast

@ "@Karen" und Aliena:
Das weiß ich...??

@bianca:
Ich finde die Schreibweise "Sienne" mit zwei "n" auch schöner. Danke für den Vorschlag ;)

@alle anderen:
Danke für eure Feedbacks!

Gast

Lateinisch: alienus = fremd.
Aliena = die Fremde.

Gast

Lima ist die Hauptstadt von Peru.
Siena ein schöne Stadt in Italien.

Gast

Lima gefällt mir am Besten!

LG Manuela mit den Rabauken

Gast

Aliena gefällt mir ganz gut und passt auch gut zu Lionel.

Ich würde Aliena nehmen.

Gruss Sandra und schau doch auch mal bei mir vorbei,

Gast

Ich finde Siena schön, oder auch mit doppel n--->Sienna
lg bianca

Gast

Aliena (gesprochen "Ali-jena") 4
Siena ("ßi-jena") 3
Askia 3
Lima 3

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viele Kinder in kurzer Zeit

Ich bin Mami von (bald) 5 Kindern. Alle sind innerhalb kurzer Zeit geboren (naja werden geboren). Ich finde...

Zu dick?

Ich bin 1,69 und wiege 65 kg. Bin ich zu dick?

das Finale

Wir haben jetzt noch einmal aussortiert, wäre lieb, wenn ihr die Namen mit begründung bewertet und dahinter...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Belma

Kommentar von Belmira

Also ich werde von meinen Verwandten Belma genannt, aber ich dachte, es ist nur eine Abkürzung für Belmira....

Mädchenname Petra

Kommentar von ACHTUNG!!!! Mutti sucht euren Rat!

Ich bekomme in 2 Monaten meine Tochter... Ich schwanke zwischen Petra, Oxana und Laura.... Bitte helft mir!...

Mädchenname Leonore

Kommentar von Linda

Mir gefällt Leonore auch sehr sehr gut. obwohl das Leo durch den zu häufig gehörten Name Leonie schon sehr ...