Alexander - Marvin, Amilia - Michelle und?

Gast

Hallo!
Alexander - Marvin (5) und Amilia - Michelle (3) bekommen im September noch ein Brüderchen. Und wir sind jetzt auf der Suche nach einem schönen Jungennamen. Der EN sollte mit A anfangen und der ZN mit M. Habt ihr nicht eine Idee? Wir haben noch keine Namen gefunden, die uns so richtig gefallen.

LG Andrea und Matthias

Antworten

Gast

Adrian/Arian 1
Adam 1
Arvid 1
Alessio 4
Aaron 1
Marlon 1+++, so hätte ich einen Jungen genannt
Mario 2
Marius 1
Max 2, gibts doch sooo oft...
Marc 2
Marco 2
Mathis 2, Mattis 1+
LG Kugelbauch, wäre nett von euch, wenn ihr mal in die Plauderecke über euch schauen könntet!
LG vom Kugelbauch

Gast

Matthias darf sich den EN aussuchen und seine Favoriten sind:
Adrian/Arian
Adam
Arvid
aber auch:
Alessio
Aaron
mir gefallen:
Marlon
Mario
Marius
und was haltet ihr von
Max
Marc
Marco
Mathis

LG Andrea

Gast

Ich bilde einfach mal ein paar Kombis:
Adam-Maurice
Adrian-Marlon
Arian-Marlon
Anton-Marius
Anton-Maris
Anton-Mario
Arian-Mario
Augustin-Markus :-
Antonio-Maurice ("Antonio-Moriiß")
Adrian-Morris
LG vom Kugelbauch

Gast

Weitere schöne Namen mit A:
Arian
Adrian
Augustin
Adam
und mit M:
Magnus
Mario
Markus
Moritz
Maurice
Mauritz
Maris
Marius
Morris
Merlin
Martin
Ist schon was dabei?
lG, Tina (PE unter Dir)

Gast

Arvid-Marlon
Anton-Michael
Als EN finde ich Anton(io) am Besten, als ZN Marlon, aber irgendwie klingt es zusammen nicht so schön...
Wie findet ihr denn Marlon bzw. Anton?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schulferien

Bei uns sind seit gestern die Sommerferien zu ende. Meine zwei großen söhne (10 und 9) haben sich darüber n...

Unser 3. drittes Kind!

Anna ist unsere älteste Tochter (12) und dann haben wir noch einen Sohn Jan (6). Jetzt bekommen wir wieder ...

Jette und Mette?

Hallo zusammen! Wir bekommen bald (ET: 04.02.2009) Kind Nummer 4 und 5. Uns gefallen die Namen Jette und Me...

Hjördis?

Hallo zusammen! Unsere Töchter Carlotta Henrike(3) und Ronja Berrit(7) bekommen bald noch ein kleines Gesch...

Wie findet ihr Odilia?

Hallo, wie findet ihr den Mädchennamen Odilia? Ist der Namen vergebbar? Ich würde mich über ein Feedback fr...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melinda

Kommentar von Melinda

Hallo auch ich bin eine Melinda! Als ich klein war geviel mir der Name überhaupt nicht und ich wollte wisse...

Mädchenname Uta

Kommentar von Maria

Unsre Tochter haben wir ebenfalls nach Uta von Naumburg benannt. Ich glaube, sie ist ganz zufrieden mit ihr...

Mädchenname Paula

Kommentar von Janine

Meine neunjährige Tochter heißt Paula Katharina. Ich habs nie bereut und finde diesen Namen immer noch tota...