Unser 3. drittes Kind!

Antworten

Gast

Alle viel zu häufig. Mia und Marie sind das zwar auch, aber die sind ganz nett.

Gast

Leonie 3+
Mia 1++++
Lena 2
Lea 2+
Emily 2
Sarah 3-
Laura 3
Lilly 2
Lina 1++
Marie 1
Sophie 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke für jüngere

Hey leute :) Ich heiß shary bin 15 und würd mich einfach freund wenn hier ein paa zusammen kommen um üba al...

Brauche dringend Hilfe!!!

Meine kleine Navya bekommt eine Schwester, aber wir haben uns noch auf keinen Namen einigen können. Hier si...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Seth

Kommentar von seth lover

Ich liebe den namen seit ich die bis(s) reihe gelesen hab. aber wenn ich in deutschland wohnen bleibe, nenn...

Mädchenname Charis

Kommentar von michael

Habe einige Tage gebraucht, bis meine Frau sich überzeugen ließ, dass unsere Tochter Charis heißen soll. Ab...

Mädchenname Zipporah

Kommentar von Lina

Ein schöner Name, finde ich. Nicht so ausgelutscht an Beliebtheit wie viele andere biblische Namen, aber au...