Victor, Fleur und Malika bekommen zwei Geschwisterchen!

Gast

Wir sind die Familie S. und bekommen im November Nachwuchs.
Es werden Zwillinge, ob es zwei Jungs, zwei Mädels oder ein Junge und ein Mädchen wird, wissen wir noch nicht.
Allerdings suchen wir schon nach Vornamen.
Sie sollen mit P & A anfangen. ( Nach den Anfangsbuchtaben unserer Vornamen ).
Sie sollten schön klingen.
Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

Petra & Alex mit Victor, Fleur und Malika

Antworten

Gast

Hallo,

also ich finde die Namen Angelina & Patricia für Mädchen sehr schön!!

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich kommt Kind Nr.2

Die kleine Felicia bekommt in 3 Wochen, wie sich heute rausgestellt hat, eine kleine Schwester. Leider fehl...

Weihnachtsgeschenke

Weihnachten steht ja bald an. So langsam macht man sich ja schon Gedanken über die Geschenke. Wem schenkt i...

Dentistar-Schnuller

Ich möchte mal Fragen,ob eure Kids einen Dentistar nehmen und ob ihr Kinder kennt,wo durch den Dentistar Za...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dea

Kommentar von dea

Das ist der aller aller aller aller aller schönste name vom ganzen ganzen universum.(das wird auch immer so...

Mädchenname Lillemor

Kommentar von Romulus

@barbara: Kein Name (den es wirklich gibt!!!) ist bekloppt, weil irgendwemand findet einen namen immer toll...

Jungenname Leo

Kommentar von @petra

Aber, aber..wo denkst du denn hin? Namen mit drei Buchstaben sind momentan der absolute Renner, schau dir n...