Schocknaricht des Jahres!

Gast

Ich war vorgestern am Pc auf Wikipedia und las das Michael Jackson gestorben sei, ich konnte es erst nicht glauben ich dachte es wäre ein sehr schlechter Schertz. Aber dann habe ich es noch mal auf yahoo gesehen. Ich war total schockiert konnte erst mal gar nichts sagen dann habe ich angefangen zu weinen. Auch wenn ich nicht so ein großer Fan von ihn war ich fand seine Musik echt super! In den 90ern fand ich ihn echt toll aber dann hat er sich so verändert! Als das auch noch mit den Vorwürfen angeblicher Misbrauch von Kindern war konnte man schon sehen das er ein gebrochner Mann war! Das tat mir so leid, ich habe das ja verfolgt in Fernsehen aber ich hatte nie geglaubt das an der Gechichte was wahr ist! Ich höre die ganze Zeit Songs von ihn und schaue mir Bilder an. Ich will wissen warum er so früh sterben mußte! Geht es euch auch so? Oder wie denkt ihr darüber?
LG Tina

Antworten

Gast

King of Pop ich wollte dich noch sehen:.

Gast

Ich habe mir gestern die Trauerfeier von Michael Jackson angesehen, ich war echt zutiefst gerühert als seine kleine Tochter Paris ihn eine Liebeserklärung an ihren Vater machte! Ich mußte die ganze Zeit nur weinen konnte überhaupt nicht schlafen! Schade das erst nach Michaels Tod er so geehert wurde, das hätte ich ihn schon zu Lebzeiten gegönnt! Er hat uns wirklich mit seiner Musik bereichert und was Brooke Shields sagte das er auch so viel gespendet hat stimmt! Er hat sich immer frür notleidene Menschen/Kinder eingesetzt! Ich wünsche seinen Kindern alles Gute und das sie nicht zu ihrer Geldgieringen Mutter kommen! Michael Jackson wir werden immer an Dich denken!

Gast

Ich kanns schon verstehen das für manche hier das auf die Nerven geht wie sich die Fans von Michael verhalten oder die Medien,die Fans tuen so als hätten sie ihn persönlich gekannt er ist für euch nur ein Sänger nichts mehr also lebte einfach ganze Nornal weiter.Ich finde seine Musik auch KLasse,ich denke für seine Lebensweise hat er aber doch recht lange gelebt!

Gast

Man sollte endlich das schlimme im Tod zu sehen,der Tod ist für jede Seele ein Erlösung das wahre und ewige Leben findet man erst wenn man stirbt!

Gast

...jeder Tod auf der Welt ist ein schlimmer Verlust! Aber zu sagen wie zb lili das der das verdient hat ist echt Makabar! So was darf man nicht sagen, nochnichtmal denken! Wie gesagt in einigen Wochen spricht man davon weniger!

Gast

Dieser weltweite Aufschrei eines angeblich so riesigen Verlustes wird ebenso verstummen, wie einst bei der Britischen Prinzessin Diana. Das Eklatante an solchen Geschichten ist, dass heutzutage die Menschheit in globo am Heulen ist und bei weit schlimmeren Begebenheiten wegsieht. Irgendwie bedenklich, nicht?

Gast

Sicher macht jeder Mensch Fehler das ist wahr! Aber was Er mit seinen Kindern gemacht hat war unnormal! Denoch war Er ja vieleicht ein Liebevoller Vater. Aber die sind vieleicht auch nicht seine leiblichen Kinder! Man weiß es alles nicht, das sind alles vermutungen! Aber Einmalige Stimme hatte Er!

Gast

Lasst ihn endlich in Ruhe,er wahr ein Mensch wie andere auch,mit Problemen und hat leider nie das Normale Leben erfahren mit Liebe.Das er so wurde haben die Menschen in seiner umgebung zu verantworten,wir wissen nicht wie er sich immer gefühlt hat was er wirklich für ein Mensch wahr,wir wissen er wahr ein Guter Sänger (eine Legende)und alles andere geht uns nichts an!Seid ihr etwa ohne Fehler??

Gast

...wohl einige Wochen dauert bis die Michael Jackson Story ist Tod zu ende geht! ES tut mir auch leid was passiert ist, aber ganz normal war Er ja nicht. Habt ihr das mit (seinen) KIndern gelesen? Er hat sie gleich dachdem sie auf der Welt waren mit nach Hause genommen abwohl sie noch verschmiert waren! Das ist doch Krank oder?

Gast

Nicht dass das die Schocknachricht des Jahres war. Das war für mich eher die Nachricht der Krebserkrankung meines Bruders. Sicherlich hatte Jackson, wenn alles so stimmt wie dargestellt, keine leichte Kindheit, aber er hat über viele Jahre ein Leben auf der Überholspur geführt und es kam so wie es kommen musste. Er war ein begnadeter Künstle und leid tut mir sein Tod schon, aber es gibt bewegendere Schicksale als dieses.

Gast

Ob das wirklich stimmte ist noch nicht bewiesen. Fakt ist das Michael Jackson sich zig mal die Nase operieren lassen hat und nicht nur 2 mal wie Er einst sagte! Ich glaube auch das er sich das schwarze weg operieren lassen hatte! Er sagte ja selbst Er wollte nicht wie sein Vater ausehen! Ich fand ihn in sein Viedeo Thriller eigentlich cool und Er sah doch da gut aus! Aber dann änderte sich seine Musik und sein Ausehen! Schade ich wette er hätte heute als 50 jähriger auch Ohne die ganzen ops auch noch gut ausgesehen! Die ganzen Ops das war doch nicht mehr normal! Auch seine komische Schutzmaske, ok Er hatte Angst vor Krankheiten, aber ich denke die trug Er auch wegen seiner Nase! ES hieß ja die würde abfallen wegen den zig Ops? Aber Er war ein Großartiger Erfolgreicher Sänger!

Gast

Michael Jackson hatte eine Hautkrankheit namens Virtiligo, die er mit Fassung getragen hat. Am Ende hatte seine Haut jegliche Farbe verloren. Ich kann mir vorstellen, dass er mit einer Identitätskrise zu kämpfen hatte, das er ja eigentlich ein stolzer Schwarzer war. Er hat das beste draus gemacht.

Gast

SCHOCKNACHRICHT DES JAHRES? Welches Jahr ist hier gemeint? 2009 etwa? Nana, wir haben erst die Hälfte dieses Jahres hinter uns. Wer weiss, was die nächsten 6 Monate noch bringen könnten an wirklichen Schocknachrichten.
Ja ja, heute ist es immer gleich eine Schocknachricht des Jahres, der Jahrhundertsturm oder sonstwie noch etwas aber wirklich nie dagewesenes. Ja, da war doch dieses Jahr 2003. Ging auch in die Annalen ein. Das war der allerheisseste Sommer nicht jenes Jahres, nicht jenes Jahrhunderts, sondern einfach ALLER ZEITEN!
Kinder, Kinder meine Nerven. Was hier als Schock des Jahres gilt und so viele aus den Schuhen kippt! Ja wie wollt ihr denn umgehen, sollte mal wirklich was ganz Entsetzliches auf uns zukommen?

Gast

..du "kanntest ihn also sehr sehr gut"?
dass ich nicht lache!
hat er dir vielleicht mal zugezwinkert aufm Konzert....hahah

Gast

Also Star, schliesslich noch Legende und dann auch noch aus deiner Sicht Vorbild. Das sind also alles Eigenschaften, die du an Jackson bemerkt, bzw. vermutet hast. Star für Fans, warum nicht. Legende schon etwas deftiger der Ausdruck, doch gar Vorbild? Wo denn?

Gast

Du sprichst mir aus der Seele,bis auf das mit der Hölle und das der Vater sterben kann,aber ansonsten bin ich so deiner Meinung!!

Gast

Deinen Zeilen ist zu entnehmen, dass du Jackson persönlich über Jahre gekannt haben musst. Könntest du sonst schreiben, was für ein herziger Mensch und liebevoller Vater er doch war? Und was das Gekreische bei Konzerten angeht: Na, zu Zeiten der Beatles warst du wohl noch gar nicht auf der Welt. Ich schon. Die Beatles, oder die Pilzköpfe wie sie auch genannt wurden, kamen in den frühen 60-er Jahren auf. Mensch, nach den 1. Takten ging ein solcher Höllenspektakel los, dass die Vierergruppe der Beatles nicht mehr zu hören war. Reihenweise wurden die kreischenden Fans ohnmächtig und von Sanitätern hinausgetragen. Sie hatten sich schier um den Verstand gekreischt. Ebenso bei den Rolling Stones. Trauer gab es auch schon um den ermordeten Beatles John Lennon 1980. Ein weiterer aus der Gruppe ist auch längst verstorben. Du siehst, schon frühere Generationen waren am Brüllen und Toben was das Zeug hielt. Da musste nicht erst Michael Jackson kommen, damit die Welt Derartiges erleben konnte.

Gast

Ein Toller Sänger, gut Herziger Mensch,Wundervoller Familien Vater!Die Medien,Vater wahren seine Mörder,ich habe ehrlich bis bei keine Star gesehen bei den die Fans immer so ausgeflippt udn immer geweint haben wie bei Michael.Aber wiso trauern den alle jetzt,an den Ort wo er jetzt würden alle nur gern da sein,Gott ihn befreut von diesen Leben.Soll ich erhlich sein ich freue mich für ihn er hat seine Erlösung gefunden und lebt ihn einen Ort wo alles Perfekt ist,was will man mehr?

Gast

Kann sein, dass er wirklich an Vitiligo litt, aber dass man bei dieser Erkrankung gleichmässig und am ganzen Körper heller wird ist eigentlich recht ungewöhnlich. Der hat da schon nachgeholfen.

Gast

@sophie

man kann es auch übertreiben. und ich weiss wovon ich rede, und ich sehe nicht ein, mich dafür zu schämen.
ich kann nicht mitleid haben mit einem verstorbenen den ich nicht kenne. zumindest wenn der 'normal' gestorben ist. die kinder in afrika tun mir schon leid. aber michael Jackson nicht.
ich erwarte auch nicht, dass irgendwer mit mir mitleid hat, wenn ich tot bin.

'Wenn du irgentwo in deinem Dorf mitbekommst, dass ein Mensch gestorben ist (vielleicht sogar an einem qualvollem Tod), möchtest du mir dann sagen das du nichtmal eine Sekunde Mitleid an diese Person "verschwendest"'

Nein, würde ich nicht. ganz einfach weil der tod was natürliches ist und daher ist es nicht besonders. es sei denn durch einen autounfall oder so nicht natürliche wege.
Aber das ist jackson ja nicht. der ist selbst schuld, bei den ganzen operationen.

Gast

An "@alle nochmal":
Michael litt an einer Pigmentstörung. Somit wurde seine Haut immer heller und heller. Dafür konnte er nichts!

Gast

DIE SCHWARZE VENUS!!! Geboren wurde in St.Louis/Missouri im Jahre 1906 ein kleines, schwarzes Mädchen. Später ging sie als "Schwarze Venus" in die Geschichte ein. Ihre Haut war wie Ebenholz wurde berichtet. Sie wurde Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin und kämpfte als ganz junge Frau schon gegen den Rassenhass. Sie war es, die in Amerika als 1. schwarze Person von einem weissen Taxifahrer durch New York gefahren wurde. Es handelt sich um die hochberühmte Josephine Baker, die später in Paris oben ohne und nur im berühmten Bananenröckchen auftrat. Schon in Amerika bestand Josephine Baker darauf, dass alle Hautfarben ihre Auftritte besuchen dürften, sonst würde sie alles absagen. Und es gelang ihr. 9 Kinder aus allen Herren Ländern und versch. Hautfarben adoptierte sie um zu zeigen, dass es nicht auf die Hautfarbe ankommt, sondern nur auf den Charakter und das Menschsein im allgemeinen. 1975 starb diese grossartige. Frau in Paris. Tausende begleiteten sie auf ihrem letzten Weg. Man erinnerte sich wohl an ihre unglaulichen Auftritte, doch vielmehr wurde daran erinnert, was sie weltweit für alle Menschen getan hat. Ihr folgten andere schwarze Künstler/innen. Z.B. Mahalia Jackson (nicht mit Michael Jackson verwandt!) usw. usw. Ich kann sie alle gar nicht aufzählen, das würde hier alles sprengen. Doch eins noch: Michael wollte ein Weisser sein und durch viele Operationen wurde seine Haut auch immer heller. Für die Emazipation Schwarzer hat er meiner Ansicht nach somit wenig getan. Die anderen Berühmtheiten standen zu ihrer Hautfarbe und sorgten durch ihr mutiges Auftreten in der Öffentlichkeit Diskriminierung bezüglich schwarzer Hautfarbe abzubauen.

Gast

Julia hat Recht, Michael Jackson steht für den Schwarzen, der es an die Spitze geschafft hat und ist somit eines der Symbole für die Emanzipation der Schwarzen! Deswegen ist sein Tod ein Verlust und es ist nicht falsch, um ihn zu trauern.

Gast

Ja eilweise hast Du ja Recht aber schon traurig das er so früh sterben mußte! Man weiß immer noch nicht warum!

Gast

Ihr habt ein euch unbekanntes Idol verloren. Viel habt ihr in es hineininterpretiert. Idole entstehen durch das Gedankengut der Fans. Somit sind sogenannte Idole irrationale Geschöpfe, die mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben. Nun ist das Idol nicht mehr da, das stört nun eure Lebenskreise, die auf eurer Traumwelt basieren. In Wirklichkeit weint ihr nicht um Jackson, sondern um euch selbst. Mit Michaels Tod gehen auch eure Fantasien über ihn zu Ende. Das findet ihr tragisch, da ist jetzt ein Loch und ihr wisst noch nicht, wie ihr diese Grube wieder auffüllen könntet. Seine Musik bleibt euch ja. Die hattet ihr immer. Der Mensch Jackson war schon vorher unerreichbar für euch, nicht weil er etwa überirdisch gewesen wäre, sondern für euch alle unbekannt. Ihr wart nicht seine Freunde und er war nicht euer Freund. Die Beziehung bestand in und mit der Musik.
Ihr solltet euch nicht Idole schaffen, die dann wie Seifenblasen zerplatzen.
Ihr denkt, ein Idol darf nicht sterben? Eben darum handelt es sich hier, wenn es heisst: Die Welt trauert! Mit Jacksons Tod müsst ihr nun erfahren, dass auch er nur ein ganz normaler Mensch war. Und normale Menschen sind sterblich!
Liebe Grüsse an euch.

Gast

Du schreibst um 23:50 Uhr "schönen Abend noch"? Wohl eher "gute Nacht"!

Gast

Ich bin zwar genauso alt wie diese Lili, aber gottseidank nicht so herzlos oder vielleicht auch nur unreif. Wenn man ihre Kommentare durchließt, kann man doch einfach nurnoch den Kopf schütteln.. Das solche Kommentare/Worte aus dem Mund einer 15 Jährigen gelangen können.. Man Man Man, ich weiß garnicht, wieso sich hier soviele Jugendliche so unreif präsentieren. WIE kann einem Mensch egal sein, dass ein anderer Mensch stirbt? Wie kann man nur so sein? Naja, ich denke eher, dass das dummes Gelaber ist bzw. das diese Menschen nur Aufmerksamkeit wollen. Sowas herzloses kann man doch nicht sein. Und zu deiner Frage weiter unten Lili... JA, mir tun auch verstorbene Menschen leid, welche ich nicht kannte ! Wenn du irgentwo in deinem Dorf mitbekommst, dass ein Mensch gestorben ist (vielleicht sogar an einem qualvollem Tod), möchtest du mir dann sagen das du nichtmal eine Sekunde Mitleid an diese Person "verschwendest" (so hast du es ja so schön ausgedrückt)?!
Naja, momentan kann ich nurnoch den Kopf schütteln!
Man redet übrigens nicht über Verstorbene schlecht!
Er hat mit seiner Musik Legende geschrieben und dies sollte schon Grund genug dafür sein, dass man an den King of Pop denkt! Denn dies macht ihn ja nicht zu einem Menschen den man nicht in Wirklichkeit kannte. Sondern dies macht ihn zu einem, von dem wir viel profitiert haben. Auch du, selbst wenn du nichtmal ein Lied von ihm kennst (was ebenfalls sehr traurig ist. Ich kenne keinen Jugendlichen, der die Musik von Michael Jackson nicht kennt!)
Ich hoffe, dass du dich Lili, wenn du mal ein bisschen reifer bist, dich über deine Zeilen die du geschrieben hast schämen wirst!

Trotzdem einen schönen Abend euch allen
Sophie

Gast

Michael Jackson war einer der ersten wirklich berühmten schwarzen Stars im Musik-business. Das ist ein Zeichen für die Integration und Gleichberechtigung der Schwarzen. Deswegen ist sein Tod schon sehr von Bedeutung.

Gast

Ja das stimmt,die Mutter der älteren Kindern will sie wieder zurück haben(obwohl die Kinder selbst es nicht wollen),die hat sie angeblich nie persönlich gesehen.

Gast

Ja stimmt 3 Welt:)Habe gerade bei Bild gelesen wie die armen Kinder auf diese Schock Nachricht regiert haben,die wahren doch in der Klinik und haben ein Bild für Michael gezeichnet dabei geweint und für ihn gebetet,als sie erfahren haben das er Tod ist hat die Tochter laut geschrien.Meine Güte die armen Kinder außer Michael hatten sie nichts,die eigenen Mütter wollten nichts von denen wissen,das macht schon einen Traurig und zeigt wie wichtig jeder Tag im Leben ist und vor allem wie wichtig ist Nahestähende Freunde/Personen zu haben!

Gast

Die ops das war Krank aber wie gesagt er hatte etwas Ausergewöhnliches an sich! Wollen wir nicht über ihn böse reden! MIchel Jackson war und ist der King of Pop!

Gast

Meine Meinung dazu:

Ich war und bin mein Leben lang nie Fan von Michael Jackson gewesen. Als ich noch ein Kind war, machte er mir in seinen Musikvideos mit seinem Aussehen sogar Angst, nach den unzähligen Operationen wurde er für mich immer unansehlicher.
Trotzdem habe ich erstmal ordentlich geschluckt, als am Freitag in der Früh mein Radiowecker angesprungen ist, und der erste Satz, den ich an diesem Tag gehört hatte "Michael Jackson, der King of Pop, ist tot." war. Er ist einfach mein Leben lang immer in den Medien präsent gewesen, ich wusste schon sehr früh, wer er ist und was er macht (zumal meine Mutter in den 80ern ein großer Fan von ihm war, später nicht mehr soo sehr, aber immer noch), ich war es quasi gewöhnt, immer wieder etwas von ihm zu hören.

Doch gerade weil ich mich nie wirklich mit ihm beschäftigt habe, war ich auch nicht so lange betrübt. Wäre ich ein riesen Fan gewesen, hätte es vermutlich ganz anders ausgesehen. Meine Mutter war zum Beispiel völlig mit den Nerven am Ende, obwohl Michael Jackson für sie schon seit Mitte der 90er eher uninteressant war.

Wirklich leid tun mir aber seine Kinder, für sie muss es sehr schlimm sein, ihren Papa verloren zu haben. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte mit 7, 11 oder 12 Jahren (so alt, wie seine Kinder jetzt sind) meinen Vater verloren, wird mir ganz anders...

Gast

Dem sein Näschen sah ja aus als ob es jeden Moment abfallen würde. Überhaupt, er hatte etwas feminines an sich. Unbearbeitet sah er ja noch chic aus. Aber nach den ganzen OP's?

Gast

Die Kids sollen eventuel zu der Mutter kommen! Aber von den jüngsten ist unbekannt!

Gast

Was hat er denn mit seinen Kindern gemacht? Finde es schon ziemlich herzlos zu sagen, es ist besser für die Kids, dass er tot ist. Er war ihr Vater, hat sie geliebt, sie haben ihn geliebt und sie hatten nur ihn. Eine Mutter gab es in ihrem Leben ja nicht. Mir tun die Kinder sehr leid, wer weiss, was jetzt mit ihnen passiert...

Gast

Sicher wer hat das nicht.
aber das meinte ich gar nicht. ich weiss generell von was ich rede, sonst rede ich nämlich nicht.

Gast

Schon mal jemanden aus der Familie verloren?

Gast

Foh über den tod eines anderen zu sein ist übertrieben.
aber lassen wir das mal lieber. ist ja eh überflüssig.

Gast

Teilweisse hast du ja auch Recht, aber jemanden den Tod zu wünschen oder gar gut finden finde ich Makabar! Vieleicht war er nicht ganz (normal) aber welcher Star ist das schon?

Gast

Ich weiss auch wovn ich rede.

Gast

Die Musik mag ja gut, vielleicht sogar sensationell gewesen sein, aber der Mann Michael Jackson war krank!
Man muss doch wissen, dass solche OP's nicht spurlos an einem vorbeigehen, dass der ganze Alkohol und die Drogenexzesse sich irgendwann einmal rächen werden!
Mir tut dieser Mann nicht leid, mit tun seine Kinder leid. Aber eigentlich können sie froh sein, dass ihr Vater tot ist. Was der mit ihnen gemacht hat war schlimm-er hatte keine Kindheit, seinen Kindern hat er ihrer Kindheit aber auch geraubt!

Gast

Dann ist mir jetzt auch klar das du keine musik von ihn gehört hast. Aber in eins gebe ich dir ja Recht, Familie ist was anders! Glaube mir ich weiß wovon ich rede!

Gast

Familie ist was anderes. die menschen kenne ich. michael jackson kenne ich nicht.

Gast

Du hast Recht wir sollten aufhören zu streiten!
@lili Ja deine Meinung aber stell dir mal vor einer aus deiner Familie würde von der WElt gehen wie fühlst du dich dann?

Gast

Ich sage nur, dass diese Diskussion albern und unreif ist, nicht der Tod von Michael Jackson selber. Und jetzt zieht mich da nicht auch noch rein.

Gast

Nein es tut mir nicht leid dass er gestorben ist. kein bisschen.
mir tut es genausowenig leid wenn irgendein mir unbekannter mensch in DE an herzinfarkt stirbt. das ist einfach so. ich weiss nicht, was daran herzlos sein soll.
in dem falle müsste einem ja jeder leid tun.

Gast

Ist dir das auch egal mit Michael Jackson?

Gast

Die Diskussion hier ist sowas von kindisch und pubertär. Genau wie in der Plauderecke "Miley Cyrus hat ein Loch im Herz!" Das ist einfach lächerlich hier...

Gast

So war es auch nicht gemeint das Michael Jackson dir mehr leid tun soll! Meine Frage war ob dir das überhaupt leid tut ob einer stirbt, aber wie es ausieht wohl nicht! Wie alt bist beantworte das mal!

Gast

Bloss weil jeder seinen namen kennt.

Gast

Was heisst schon egal. ich 'verschwende' halt einfach keinen gedanken daran. menschen sterben halt. natürlich, krieg und so ist immer grausam. aber ich weiss nicht warum mir michael jackson mehr leid tun soll als irgend ein kind aus afghanistan oder so.

Gast

ES ist dir auch egal wenn (normale) Menschen sterben? Zb Krieg oder Kinder? Wie alt bist du?

Gast

Ja es ist mir egal. es tut mir nicht leid. schon klar, 50 ist nicht sehr alt, aber es sterben ja so viele vor 50.
aber ich muss dazu sagen, ich kenne michael jackson auch nicht 'wirklich'. mir fällt spontan kein lied von ihm ein. er hat mich halt noch nie interessiert.

Gast

Ist dir das denn wirklich einfach so egal? Tut dir das nicht leid?

Gast

Da oben steht: "Geht es euch auch so? Oder wie denkt ihr darüber?"

also schreib ich wie ich darüber denke.
aber ist ok wenns dich verletzt bin ich ruhig. hat mir davor aber keiner gesagt.

Gast

Tja, ich hab kein plan wers geschrieben hat. aber egal.
und streit will ich auch net, ich hab geschrieben was ich davon halte. und ihr fangt ja an rumzukeifen. herzlos etc. ich weiss ja net mal warum.

Gast

Naja...DU solltest dich auf jedenfall nicht gegen eine Wand lehnen, denn der Klügere gibt nach...und das werde ich jetzt auch tun. tschüsschen, viel spaß noch beim streiten und rumzicken, ich bin dann mal weg.

Gast

Aha du bist also einer der mich kennt.
ich habe ja auch schon geschrieben dass ich es verstehen kann wenn jemand jetzt trauert ABER ich werd kein mitgefühl zeigen weil es mir schlicht und einfach egal ist. ich sehe nicht ein wozu ich jetzt irgendwie mitgefühl heucheln soll.

Gast

Ja er war ein Mensch aber man kann auch ein bischen Mitgefühl zeigen, aber sowas kennst du ja nicht! Und wenn es dich nervt warum disktierst du dann mit uns?

Gast

Tjaha wenn ihr meint.
mir geht der hype trotzdem auf den zeiger. der ist/war auch nur ein mensch.

Gast

Jaja ist ja gut.
ich meine es ernst, sonst würd ich das nicht schreiben.
ausserdem, komm jetzt nicht mit anderen beispielen. 'Ja der hat aber auch', das bringt nichts, es ändert nichts.
ja meine nachbarin redet auch mit der wand, dann ist das ja normal wenn ich es mache oder.

Gast

Ich hoffe nur das du das dumme Gelabber von dir nicht Ernst meinst! Ausserdem Demi more nannte ihre 2te Tochter auch Scott! Und das ist nun wirklich ein männlicher Name!

Gast

Ich hab nie behauptet, dass das ok ist.

Gast

Jaja scho klar, es soll ja durchaus noch andere selbstverliebte geben/gegeben haben, auch vor jackson schon. und ein mädchen michael zu nennen nach sich finde ich grausam. und die II auch

Gast

Ich heiss ja net mal lili.
ausserdem ist es doch wahr, wie kann man seine kiddies so nennen? das ist nicht normal.

Gast

Ich denke nicht das dass was mit (selbstverliebt) wie du es nennst zu tun hat! Das haben schon viele Leute vor Jackson getan ihre Kids nach ihnnen zu bennen! Ich glaube du hast echt keine Ahnung! Kind geh weiter spielen und häng nicht so viel am Pc ab!

Gast

Finde ich echt Herzlos und traurig das man über einen Verstorbenen auch noch schlecht redet! So viel ich weiß hat Michael Jackson die angeblichen Opfer bezahlt weil er sich den Stress nicht antun wollte! Aber bei der 2ten Anklage wollte er nicht den selben Fehler machen! Und er wurde FREI gesprochen! Mir tut er leid schade das er so früh von der Welt gehen mußte!

Gast

Ja genau darum selbstverliebt. das ist total übertrieben. aber der kerl hatte sie eh nicht mehr alle.
Am besten ist ja immer noch prince michael II. II?? als name?? ist doch lächerlich.

Gast

Ach so, weil er alle 3 Kids Michael genannt hat? Naja, gibt schlimmeres obwohl ich den Namen für ein Mädchen nicht besonders angebracht finde *lol*

Gast

Keine Ahnung warum er das gemacht hat, aber 2005 wurde er in allen 10 Anklagepunkten freigesprochen, für mich war es deshalb unschuldig.
Warum selbstverliebt? Prince war der Name seines Großvaters.

Gast

Ach ja, Michael Jackson war nicht schuldig?
Und warum hatte er es dann nötig, dem möglichen Opfer sexueller Belästigungen außergerichtlich eine Abfindung in Höhe von 20 Millionen US-Dollar zu zahlen um den angesetzten Prozess abzuwenden? Den Eltern des Jungen hat er auch jeweils 1,5 Millionen US-Dollar gegeben und dem Anwalt Larry Feldman drei Millionen US-Dollar!
Das würde ich ja Bestechung nennen…
Ein Unschuldiger hätte das wohl nicht nötig gehabt.

Gast

Haha. Ich lach mich tot, da war wohl jemand ziemlich selbstverliebt...

Gast

An Lili..
Nein, seine Kinder heißen Prince Michael Joseph Junior, Paris Michael Katherine und Prince Michael II

Gast

Dritte welt wahrscheinlich

Gast

Und wie hat der seine kiddies genannt? prince michael und prince michael II oder so. interessanter geschmack.

Gast

Ich trauere nicht um ihn, kann aber die Menschen verstehen, die es tun. Er war fast 40 Jahre lang eine Person des öffentlichen Lebens, hat Millionen Menschen, mit seiner Musik begeistert, seine Fans verbinden viele Erinnerungen mit ihm, ja, fühlten sich vielleicht mit ihm verbunden, glaubten ihn zu kennen und er hat ihnen mit seiner Musik viel gegeben. Da ist es ganz natürlich traurig zu sein. Wenn mein "Lieblingpromi" jetzt sterben würde, wäre ich auch geschockt und traurig.
Er war ein gebrochener Mann und ich glaube die Kindesmissbrauchsvorfürfe haben ihm das Herz gebrochen. Seine Kids tun mir leid.

@Nadja, was ist der 3. Kontinent?

Gast

Nunja. Ich bin auch nie der große Fan von Michael Jackson gewesen, aber es ist doch nicht "irgentein Mensch aus dem Kasten" wie Nadja so schön beschrieben hat.. Es war DER KING OF POP! Übrigens sollte man noch bedenken, dass er noch 3 kleine Kinder hat! Er hat ja selbst ein hartes Leben gehabt & hatte sich selbst als einer der einsamsten Menschen beschrieben.. Mir tut er schon sehr leid! So früh zu sterben hat niemand verdient! Solche herzlose Menschen wie Lili kann ich nicht verstehen! Naja, RUHE IN FRIEDEN! Man wird dich NIE vergessen!

PS: An die Missbrauchs-Geschichten glaube ich ebenfalls nicht. Schon hart wenn man sowas vorgeworfen bekommt !

Gast

Warum war er krank im Kopf?

Gast

Nun, ich war nicht unbedingt Fan von ihm, er hatte einige gute Lieder, aber er war einfach so krank im Kopf...
Ich war schon etwas geschockt, als ich von meiner Freundin hörte, er wäre tot.
Niemand verdient es, schon mit 50 zu sterben, aber ich kannte ihn ja nicht persöhnlich und kann dshalb auch nicht groß traurig sein.

Gast

Also ich finde es auch Krass,wenn man dabei auch bedenkt das er noch einen Comeback machen wollte,hätte jemand von uns das letzte Woche noch für möglich gehalten?Ist schon Traurig wie schnell sowas gehen kann,aber langsam denke ich auch die Menschen übertreiben er wahr ja kein Gott sein Leben wahr wirklich Hart keiner hätte mit ihm Tauschen wollen der Tod ist für ihn sicherlich eine Erlösung.Das zeigt wieder mal wieder das die Menschen keine Ahnung vom Tod haben,wenn man schon um jemanden trauert den man nur aus seine Kasten kennt dann kan man über die ganzen unschuldigen Opfer aus dem 3 Kontinennt genauso ein TRauertag machen!

Gast

Jaja schon gut, ich kann ja verstehn wenn man jetzt traurig ist. Bin ich zwar nicht, ist mir schnuppe dass der tot ist.
Aber es nervt langsam! überall dreht sich nur noch alles um den tod von ihm.
man kanns auch übertreiben.

Gast

@lili Du bist aber Herzlos! Kein Mitgefühl? Michael Jackson war der King of Pop! Es wird nie wieder so einen Sänger geben! Michael Jackson wird immer eine Legende sein!

Gast

Das ist er aber schon seit freitag und langsam geht mir der michael-jackson-ist-tot-hype auf den wecker.

Gast

Ja, das ist echt schlimm. Man kann noch gar nicht gar nicht richtig fassen, dass die Legende tot sein soll.
Er war ein sehr besonderer Mann.

  • 1

Zeige Antworten - von 84

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltene Vornamen

Hi ich bin Alex und suche seltene und schöne Namen für meinen ersten Sohn. Ich freue mich schon total auf i...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Yunus

Kommentar von Cindy

Ich liebe diesen namen, mein bester freund heißt so. vorher kannte ich diesen namen noch nicht, aber seit i...

Mädchenname Andrijana

Kommentar von adrijana

hey andrijana du hast voll kommen recht was du geschrieben hast ich habe auch von meinen vater den namen be...

Mädchenname Lejla

Kommentar von ajla

Ja jedes 2 mädchen heißt lejla....langsam nervt es auch.Er hört sich sehr schön an,aber ich finde er hat ke...